Special Effects
•
11 Nachrichten
Wechsel zu Sky IPTV
Moin,
ich ziehe demnächst um. Leider ist MagentaTV an der Adresse dann nicht mehr Verfügbar. Einen Kabelanschluss hat die neue Wohnung wohl auch nicht. Daher frage ich mich, ob es in diesem Fall die Möglichkeit gäbe, Sky über die neue IPTV Box zu empfangen.
Die Sky-Hotline wollte mich dazu an die Fachabteilung weiterleiten, die war aber mehrmals nicht erreichbar. Kann mir hier jemand dazu weiterhelfen?
Viele Grüße
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
vor 4 Jahren
Ich bräuchte bitte eine verlässliche Aussage zu folgenden Fragen.
1. wie viele Sky IPTV Receiver , nicht die Minis o.ä. kann ich gleichzeitig bestellen und betreiben? Aktuell habe ich vier Telekom Receiver und würde bei einem Wechsel mindestens 3 Vollwertige Sky IPTV Receiver benötigen, und wie schon gesagt keine Receiver mit abgesteckter Funktionalität?
2.Meine bisherige Bezugsquelle für Sky ist Magenta TV. Welche einmal Kosten und welche monatlichen Kosten hätte ich, wenn ich auf Sky IPTV Receiver umstellen würde?
4. Gäbe es in der IPTV Receiver Umgebung eine Kombi mit Netflix zu buchen? Zusätzliche Kosten gegenüber jetzigen Vertrag?
PN an @axels Axel im vorauseilenden Gehorsam schon verschickt
(Bearbeitet)
4
0
anonymousUser
Special Effects
•
11 Nachrichten
vor 4 Jahren
Über den Sky Chat hatte ich mich bezüglich des IPTV Reciver informiert.
da hatte man mir ein attraktives Angebot für den Reciver gemacht wechlchen ich dann auch bestellte.
am nächsten Tag habe ich per Email die Kündigung zum Ende des Monats für mein Abo bekommen.
nun bin ich zum Ende des Monats gekündigt worden.
kann hier ein mod helfen?
lieben Gruß
1
0
Markus_79
Level 8
•
1.8K Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallo!
ich habe aktuell den Sky Q Receiver, der über Kabel läuft... und würde gerne auf die Sky Q IPTV Box wechseln.
Ich hätte aber dazu noch ein, zwei Fragen zwecks Kosten, Vertragslaufzeit usw.
Vielen Dank schon einmal vorab und einen schönen Rest Sonntag noch.
Gruß, Markus
3
0
dirk_k
Level 2
•
101 Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallo,
ich würde auch gerne wieder von Magenta IPTV auf Sky Q IPTV zurückwechseln - nach nicht mal einem Monat.
Ich war schon Sky Q IPTV- Nutzer seit Mitte August und das Handling gefiel mir doch besser.
Ich bräuchte die Multiscreen-Option und 2 IPTV-Boxen, das wäre super.
VG Dirk
1
0
tottehh81
Tiertrainer
•
20 Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallo,
ich bin seit kurzem auch zufriedener IPTV Box Nutzer, nachdem ich von Kabel umgestigen bin.
Ich wollte mir gerne eine zweite IPTV Box fürs Schlafzimmer bestellen, nur kann ich dies über mein Kundencenter augenscheinlich nicht machen...
Hier habe ich jetzt gelesen, dass bis zu 3 IPTV Boxen bestellt werden können.
Kann mir hier vielleicht ein Mod helfen und mir vorab schon mal die Kosten für eine zweite IPTV Box nennen?
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
Torben
1
0
unitymedia
Level 1
•
92 Nachrichten
vor 4 Jahren
Hi ich besitze 2 IP Boxen und eine Mini
Würde gerne auch meine Mini gegen eine 3 IP Box tauschen
1
0
Distefano
Special Effects
•
8 Nachrichten
vor 4 Jahren
Habe derzeit Sky Q über SAT, eine Zweitkarte und schaue auf einem dritten TV über Apple TV.
Plane auf Sky IPTV zu wechseln mit dann 3 Sky IPTV Boxen.
Könnte mich da ein Mod unterstützen?
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
ich bin umgezogen und muss nun dringenderweise vom bisherigen SAT-Empfang auf SKY Q IPTV wechseln.
Leider kann ich online über mein sky keine Änderung vornehmen.
Kann mir hier ein Mitarbeiter von SKY helfen?
Viele Grüße Markus
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
6 Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallo zusammen ich habe folgende Frage. Nachdem ich ja mit der iptv Box nicht aufnehmen kann. Und ich schon gern umstellen würde aber auch gern weiter hin aufnehmen würde. Ist es möglich das ich ein Kabelreceiver bekommen und eine iptv Box ?
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
6 Nachrichten
vor 4 Jahren
Schade danke auf jeden
2
anonymousUser
Special Effects
•
6 Nachrichten
vor 4 Jahren
Hab das ja gemacht um mir unnötige Kosten zusparen. Und nicht noch mehr machen will 😀
0
anonymousUser
Special Effects
•
6 Nachrichten
vor 4 Jahren
Und was würde mich das kosten wenn ich den Receiver einfach behalte ?
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
6 Nachrichten
vor 4 Jahren
Das Problem ab Mai fällt mein Kabelvertrag weg. Nun hab ich schon umgestellt auf iptv. Aber nachdem die iptv Box viele Nachteile hat. Diese Nachteile bewegen mich halt dazu jetzt auf sat umzustellen. Damit ich den lästigen Kabelvertrag los bin. Nachdem man mit dem Anbieter immer wieder Theater hat. Und ich auch keine Lust drauf. Bei sat kann ich ja hd Sender über Sky dazu buchen?! Glaub wenn ich mich richtig schlau gelesen hab. Kostet mich dies dann 6 Euro mehr. Immer hin noch besser als 30 Euro. Aufnehmen pausieren und so weiter kann man ja über sat oder ?
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
6 Nachrichten
vor 4 Jahren
Gut dann Versuch ich Dienstag mal mein Glück mit dem Empfang einer sat Anlage und wenn dies klappt Wechsel ich auf sat. Das kostet 29 Euro dann
1
0
Bayern1608
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 4 Jahren
Hallo,
ich empfange zur Zeit Sky über Telekom Magenta IPTV. Da ich mein Vetrag bei der Telekom gekündigt habe, möchte ich gerne auf die Sky Q IPTV Box wechseln.
1
0