Special Effects
•
11 Nachrichten
Wechsel zu Sky IPTV
Moin,
ich ziehe demnächst um. Leider ist MagentaTV an der Adresse dann nicht mehr Verfügbar. Einen Kabelanschluss hat die neue Wohnung wohl auch nicht. Daher frage ich mich, ob es in diesem Fall die Möglichkeit gäbe, Sky über die neue IPTV Box zu empfangen.
Die Sky-Hotline wollte mich dazu an die Fachabteilung weiterleiten, die war aber mehrmals nicht erreichbar. Kann mir hier jemand dazu weiterhelfen?
Viele Grüße
thight5
Tiertrainer
•
38 Nachrichten
vor 4 Jahren
Kann mir ein Mod vllt Mal sagen ob sich bei einem Wechsel von SAT zu Sky q IPTV was ändert ...
Ich habe z.b Dauervorteils Preis und Multiscreen Service umsonst und würde das auch gerne so behalten ...
1
0
puhbert
Level 10
•
5.6K Nachrichten
vor 4 Jahren
@thight5
Da du ja nur die Empfangsart wechselst, bleibt alles so wie in deinem Vertrag vereinbart!
Deinen Receiver musst du gegen die IPTV Box tauschen.
Denke bitte daran.... Keine Aufnahmen möglich!
Eine Einschränkung....
Ein paar Unterschiede ergeben allerdings je nach Empfangsart. Während Sky Q Kunden mit Satelliten-Anlage oder Kabelanschluss ihr Programm auf maximal 5 TV-Geräten gleichzeitig schauen können, ist Sky Q über Internet auf höchstens 3 Fernseher gleichzeitig begrenzt.
Ein Mod wird sich hier melden und das mit dir regeln
(Bearbeitet)
1
0
anonymousUser
Tiertrainer
•
11 Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallo,
ich bin am überlegen zu Sky Q IPTV zu wechseln, da ich beim Sat Receiver immer wieder Ruckler habe auch wenn es nicht so stürmisch wie heute ist wie heute!
Verstehe allerdings nicht warum ich da als Bestandskunde 99€ zahlen soll es ist ja eigentlich nur ein Gerätetausch!
Was würde mir denn ausser im Moment UHD, und dauerhaft TimeShift und Aufnahme entgehen?
Hätte ich DAZN1 und 2 weiterhin? Hätte ich gängige Sender?
Da die Satkabel ja eh liegen könnte Aufnahme über den TV Tuner erfolgen da ohnehin nur wenig aufgenommen wird meist öffentlich rechtliche selten Private und PayTV eigentlich gar nicht!
LG
0
puhbert
Level 10
•
5.6K Nachrichten
vor 4 Jahren
@anonymousUser Verstehe allerdings nicht warum ich da als Bestandskunde 99€ zahlen soll es ist ja eigentlich nur ein Gerätetausch!
Das ist so nicht richtig.
Du wechselst hier die Empfangsart und die ist nunmal nicht kostenlos. Du wirst da nicht nur die 99€ bezahlen müssen, sondern auch noch die Logistikpauschale
(Bearbeitet)
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
ich interessiere mich auch für einen Wechsel von Magenta TV zu Sky Q IPTV und habe die letzten Seite verfolgt. Habe ich das richtig verstanden das bestehende Rabatte bleiben und ich für den Wechsel nur 12,90€ Pauschale bezahlen muss? Wie läuft das dann ab? Wie kann ich den Wechsel beantragen?
Danke für die Hilfe!
2
0
anonymousUser
Tiertrainer
•
11 Nachrichten
vor 4 Jahren
Schade an mir scheint Sky nicht interessiert zu sein. am Telefon wird man stundenlang hingehalten versuche es seit Tagen durch zu kommen bezüglich Kündigung oder Beratung wegen Wechsel zu IPTV. Werde die Kündigung am Montag schriftlich losschicken!
LG
1
0
zendel25
Kulissenbauer
•
64 Nachrichten
vor 4 Jahren
Moin,
mal eine dumme Frage: Kann ich drei IP-TV Boxen bekommen, anstatt des Minis?
Jetzt habe ich endlich meinen Glasfaser Anschluss und könnte nach 25 Jahren meine alte Sat Anlage in Rente schicken.
Wenn ja fallen 99,95€ für den erste IP Receiver an, die anderen beiden je 29,95€ plus 12,90 Versandpauschale. Wären ca. 173€, was ein ganz schönes Brett wäre.
Günstiger wäre es dann wohl den Vertrag das eine Jahr noch auszusitzen und dann einen neuen abzuschließen. Wobei ich eigentlich so eine Vorgehensweise nicht bevorzuge.
2
0
Schunak
Geräuschemacher
•
9 Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallo, möchte gerne von Sky Q Sat wechseln zu Sky Q IPTV. An wen kann ich mich melden.
1
0
unitymedia
Beleuchter
•
85 Nachrichten
vor 4 Jahren
Kann mir mal jemand sagen warum der Wechsel 99 tocken kosten soll
Ich dachte das ein empfangswechel 29,90 kostet?!
3
thight5
Tiertrainer
•
38 Nachrichten
vor 4 Jahren
Dann ist die Aussage jede weitere Box ist gratis aber falsch ...
0
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
•
5.4K Nachrichten
vor 4 Jahren
Entschuldigt, ich habe mich verschrieben und meinen Beitrag angepasst. Jede weitere Box kostet einmalig 29 Euro. 🙂
0
anonymousUser
Special Effects
•
4 Nachrichten
vor 4 Jahren
Moin,
ich möchte von Sky Q auf Sky Q IPTV wechseln.
Kann mich bitte ein Mod dabei unterstützen.
Danke & schönen Abend
1
0
anonymousUser
Tiertrainer
•
17 Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallo!
Würde man bei einem Wechsel zu Sky Q IPTV die Multiscreen Option behalten? Wenn ja bräuchte man ja nur eine 2.Box bestellen.
Viele Grüße
0
0
zendel25
Kulissenbauer
•
64 Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallo,
ich sollte mich nochmal melden. Ich habe meine erste IP TV Box bekommen und angeschlossen. Nach einigen Mühen läuft es jetzt gut.
Nun möchte ich 2 weitere IP Boxen bestellen. Dieses sollte ich laut @Janocore tun und benötige Unterstützung von ihm. 😊
(Bearbeitet)
1
0
anonymousUser
Tiertrainer
•
17 Nachrichten
vor 4 Jahren
Gilt das auch für den Wechsel zu Sky Q IPTV?
5
0