Special Effects
•
11 Nachrichten
Wechsel zu Sky IPTV
Moin,
ich ziehe demnächst um. Leider ist MagentaTV an der Adresse dann nicht mehr Verfügbar. Einen Kabelanschluss hat die neue Wohnung wohl auch nicht. Daher frage ich mich, ob es in diesem Fall die Möglichkeit gäbe, Sky über die neue IPTV Box zu empfangen.
Die Sky-Hotline wollte mich dazu an die Fachabteilung weiterleiten, die war aber mehrmals nicht erreichbar. Kann mir hier jemand dazu weiterhelfen?
Viele Grüße
anonymousUser
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallo Mods,
ich habe 2 Sky Q Receiver (Hauptgerät & 2. Karte; beide SAT) und 2 Leihgeräte Q MINI.
Möchte jetzt einen Sky Receiver SAT oder Q MINI gegen einen Q-IPTV tauschen. Ist das möglich und wenn ja wie?
Bleiben die Konditionen gleich? Welche Kosten kommen auf mich zu?
Danke für Hilfe
Gerhard
0
0
puhbert
Level 10
•
5.6K Nachrichten
vor 4 Jahren
@anonymousUser
Eher nein, da du damit die Empfangsart wechselst 🤔
(Bearbeitet)
4
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallo,
ich würde auch gerne von Kabel auf Sky Q IP wechseln, könnte sich ein Mod dem annehmen ?
1
0
anonymousUser
Tiertrainer
•
17 Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallo! Interessiere mich für einen Wechsel zu Sky IP TV. Mein aktuelles Abo E+B+S+HD mit Modul. Würde ich bei einem Wechsel zu Sky IPTV Multiscreen kostenlos erhalten, wie es bei einem wie es beim Wechsel zu Sky Q wäre? Und würde ich meine UHD Option behalten? Vielen Dank
7
0
anonymousUser
Tiertrainer
•
22 Nachrichten
vor 4 Jahren
Guten Tag,
ich würde auch gern von Sat auf das neue IPTV mit 2 Boxen wechseln.
2
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
vor 4 Jahren
Servus,
ich bin ein geplagter Magenta TV Kunde mit Sky, und würde gerne auf Sky Q IPTV umsteigen.
Kann mir einer helfen ?
DANKE
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
wieso wollen hier so viele von Magentatv zu Sky q IPTV wechseln?
Da ich nächsten Monat umziehe und dort keine sat Anlage ist und ich keinen Kabelanschluss will hatte ich vor mit Sky zu Magenta tv zu ziehen. Vorteil wäre auch das ich nur einen Receiver hätte.
Wo sind die Probleme bei Magentatv und Sky zusammen?
Internetleitung wäre bei 250mbit/50mbit.
Viele Grüße
Christian
0
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
vor 4 Jahren
Für viele Nutzer kann DAZN 1+2 oder die Integration der Privaten über Sky IPTV ein Grund sein. Ansonsten ist Sky über Magenta TV nicht die schlechteste Variante
0
anonymousUser
Special Effects
•
11 Nachrichten
vor 4 Jahren
Also ich war mit Sky über Magenta zufrieden, allerdings war dies nach meinem umzug nicht mehr verfügbar. Und auf Kosten für den Kabelanschluss hatte ich keine Lust.
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
vor 4 Jahren
Ich hatte große Probleme mit den Boxen von MagentaTV. Diese verwenden das igmpv3 Protokoll, und sobald irgendein Gerät das nicht kann, legt MagentaTV das ganze Netzwerk lahm und Fernsehen ist dann auch nicht mehr möglich.
Ich konnte das Fehlerverursachende Gerät auch nicht wirklich finden, nach unzähligen Tests, Tutorials und Störmeldungen bei der Telekom, bis hin zur Trennung der Geräte über einen Switch mit VLan, hatte ich dann keine Lust mehr... Alles funktioniert ohne Fehler, bis eines der MagentaTV Geräte länger lief.....
Mittlerweile vermute ich, daß die Videosprechanlage ( auch über IP ) nicht mit MagentaTV kompatibel ist.
Aber seit dem ich die IPTV Box von Sky habe - funktionert alles so wie es sein soll....
0
0
anonymousUser
Special Effects
•
11 Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallo,
Da unsere Satanlage altersbedingt nicht mehr so funktionieren möchte, würde ich gerne wissen, welche Gesamtkosten auf mich zukommen, wenn ich von Sat auf IPTV umsteige. Zurzeit besitzen wir 2 Sky Q Sat Receiver sowie 1 Sky Q Mini.
Vielen Dank im vorraus.
2
0
anonymousUser
Special Effects
•
11 Nachrichten
vor 4 Jahren
@Sanny_G , erstmal danke für das korrekte verschieben.
Bin gerade ein wenig verwirrt. Habe heute Mittag am Telefon ein ganz anderen Preis zum wechseln gehört, da wurde mir was von über 200 € gesagt und das auch der Sky Q Mini getauscht werden müsste. Deswegen habe ich die Frage hier nochmals gestellt, da ich mir nicht vorstellen konnte über 200 € für den wechsel zu bezahlen. Also kann ich wie von dir beschrieben den Wechsel für einmalig 99€ + Versand vollziehen?
VG
Lars
(Bearbeitet)
2
0
anonymousUser
Special Effects
•
11 Nachrichten
vor 4 Jahren
@axhd51
Wäre es meine Sat Anlage auf dem Haus würde ich dies tun. Aber mein Vermieter sieht das ganze nicht so locker und deshalb mache ich mich dan von ihm unabhängig.
(Bearbeitet)
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
11 Nachrichten
vor 4 Jahren
@axhd51
Alles gut. Habe mich auch mehrmals und ausgiebig mich mit ihm darüber unterhalten, das es für alle eine Win Win Situation wäre , aber sieht nur das Geld.
(Bearbeitet)
0
0
checker55
Tiertrainer
•
13 Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallo, ich habe meinen Vertrag verlängert und würde auch gerne einen Wechsel von Magenta TV zum Sky Q IPTV Receiver durchführen. Der Berater am Telefon sagte mir bei Vertragsverlängerung, das sei wohl möglich.
1
0