Antworten

Wechsel zu Magenta TV / Zweitgerät

Pitbull9
Special Effects
Posts: 12
Post 1 von 6
539 Ansichten

Wechsel zu Magenta TV / Zweitgerät

Hi,

 

ich erwäge den Wechsel von Vodafone zu Magenta TV. Ich habe jetzt schon ein paar Beiträge und auch die Wechselinfo von Sky gelesen, aber ganz schlau werde ich irgendwie nicht. Mir geht es darum, dass ich aktuell zwei Sky Q Receiver habe, die werden ja zurückgegeben. Demnach würde ich mir zwei Magenta Receiver besorgen. Nur ist für mich nicht ganz klar ob ich auf beiden parallel Sky nutzen kann. Es heißt da irgendwo das eine Zweitkarte dann nicht mehr möglich sei. Mein Thema wäre z.B. meine Frau schaut im Wohnzimmer auf dem einen Receiver einen Film auf Sky, kann ich dann auf dem anderen die BuLi schauen?

 

Danke für Eure Hilfe. 

Gruß Benni 

Alle Antworten
Antworten
burkhard
Synchronsprecher
Posts: 793
Post 2 von 6
519 Ansichten

Betreff: Wechsel zu Magenta TV / Zweitgerät

Wenn du die Telekom Receiver 401 meinst, die werden nicht mehr ausgegeben. Sky wird auch auf diese Receiver nicht mehr freigeschaltet.

Wenn du den One Receiver meinst, da kannst du die Sky WOW  App , laden. Dazu ist der entsprechende Vertrag mit Sky zu machen.

Pitbull9
Special Effects
Posts: 12
Post 3 von 6
516 Ansichten

Betreff: Wechsel zu Magenta TV / Zweitgerät

Hi,

 

und mit der MagentaTV Box?

 

Gruß Benni

burkhard
Synchronsprecher
Posts: 793
Post 4 von 6
508 Ansichten

Betreff: Wechsel zu Magenta TV / Zweitgerät

Die gibt es seit 1.10.  auch nicht mehr.

Pitbull9
Special Effects
Posts: 12
Post 5 von 6
497 Ansichten

Betreff: Wechsel zu Magenta TV / Zweitgerät

Ok, demnach könnte ich mein Sky Abo so nicht mehr weiter nutzen oder? Dann macht das keinen Sinn

burkhard
Synchronsprecher
Posts: 793
Post 6 von 6
495 Ansichten

Betreff: Wechsel zu Magenta TV / Zweitgerät

Ja, das ist leider so. 

Antworten