Antworten

Wechsel von Entertain zu Unitymedia (mit Sky)

hansolo21
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
621 Ansichten

Wechsel von Entertain zu Unitymedia (mit Sky)

Hallo, ich hab schon lange Telekom Entertain und Sky (läuft über den Media Receiver der Telekom). Alles wunderbar soweit.

Jetzt im UHD-Zeitalter angekommen mit neuem OLED-TV ärgert mich aber, dass die Telekom die UHD Sender erst ab VDSL100 zulässt. Dies ist bei mir aber nicht verfügbar, nur VDSL50. Laut Telekom Netzausbau Info ist auch offenbar auch nicht vorgesehen, dass sich das demnächst ändert. Also spiele ich doch mit dem Gedanken zu Unitymedia zu wechseln. Wenn ich dort also einen Kabelanschluss schalten lasse und so ein TV/Telefon/Internet Paket buche (mit 150er Leitung) kann ich dann:

- Sky per sofort auch auf Kabelempfang umstellen

- Bekomme ich dafür von Sky einen Receiver gestellt?

- Geht dann auch z.B. SkyQ?

Danke vorab für die Hilfe,

Viele Grüße

TN

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 2
389 Ansichten

Re: Wechsel von Entertain zu Unitymedia (mit Sky)

Probiere es mal mit einem Anruf unter 0180 6 123 700 10 (sky@entertain).

Die stellen Entertainverträge um und können dir genau sagen, was dich ein Sky-Q-Receiver kostet.

Antworten