07.09.2018 11:27
Ich bekomme immer den Fehler 461 oder 614 wenn ich Sky on demade anmachen will. Kann mir jemand helfen dazu.
Kann das damit zusammen hängen das ich den Sky Q Reciver wieder unbenutzt zurück geschickt habe weil der neue Vertrag ja doppelt so teuer als telfonisch vereinbart. Jetzt hab ich mir ein Film bestellt und kann ihn nicht schauen weil es nicht funktioniert.
08.09.2018 22:07
Weis jemand bei Sky was von dem zurückschicken?
Ist die Karte evtl. dem zurückgeschickten Receiver zugeordnet?
Hast Du widerrufen?
10.09.2018 13:24
Ja ich hab per email das Sky Q wiederrufen. Und soeben Antwort bekommen das aus technischen Gründen mein alter Receiver zurück gesetzt werden kann.
Outlook for Android<https://aka.ms/ghei36> herunterladen
10.09.2018 13:27
Und soeben Antwort bekommen das aus technischen Gründen mein alter Receiver zurück gesetzt werden kann.
Verstehe ich nicht, diesen Satz
10.09.2018 13:30
deine smartcard ist wahrscheinlich (noch) mit dem Q-Receiver gekoppelt. Dann muss die smartcard neu zugeordnet werden. Das macht die Hotline oder d. Moderator*innen (ca 1 Woche Wartezeit)
Hast du den alten Receiver noch zuhause ?
10.09.2018 13:34
Habe eben von service@sky die Email bekommen mit der Antwort. Aus technischen Gründen kann der Receiver nicht zurück gesetzt werden. Ich habe nie zum service was geschrieben wegen Receiver . Ich kann deswegen schon seit letzter Woche kein on demande oder store schauen bzw bestellen weil meine alte smartcard schon deakriviert wurde. Habe nur das normale Programm von Sky
Outlook for Android<https://aka.ms/ghei36> herunterladen
10.09.2018 13:37
Wenn der Service den Widerruf nicht bearbeiten kann, sende den Vorgang an die Geschäftsleitung.
10.09.2018 13:37
Ich kann deswegen schon seit letzter Woche kein on demande oder store schauen bzw bestellen weil meine alte smartcard schon deakriviert wurde.
Ja, dass ist so, solange die Karte dem anderen Receiver zugeordnet ist.
Einfach hier warten, bis sich ein Moderator bei Dir meldet.
10.09.2018 13:41
Ja ich habe wiederrufen. Die Karten sind bei bzw in dem dazu gehörenden Gerät. Den neuen Receiver mit der dazu gehörenden Karte ist auch schon zurück geschickt
Outlook for Android<https://aka.ms/ghei36> herunterladen
11.09.2018 15:41
Hallo kiam2401,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
drholzmichl | 16.05.2025 05:51 | ||
grauerwolf | 25.04.2025 13:26 | ||
JaDo107 | 22.04.2025 17:08 | ||
sonic28 | 16.04.2025 20:27 | ||
sonic28 | 16.04.2025 20:27 |