Level 1

Level 1

 • 

70.1K Nachrichten

'Was hab ich verpasst?' und 'Meine Konferenz' funktioniert nicht

Hi, ich hab leider das Problem das die Funktion "Was habe ich verpasst?" und die neue "Meine Konferenz" auf meinem Sky Q IPTV Receiver nicht funktioniert.

 

Als Fehler erhalte ich immer "Es tut uns leid, gerade sind keine Inhalte verfügbar. [15021]"

 

Ich hatte bereits die Box ausgeschaltet (Stecker gezogen) und sogar einmal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.

 

Ein Bekannter hat auch eine IPTV Box und das gleiche Problem.

 

Jemand eine Idee?

Viele Grüße und danke!

Level 1

 • 

29 Nachrichten

Das ist bedauerlich, dass das einfach so gestrichen wurde.  War sehr praktisch.

Kulissenbauer

 • 

60 Nachrichten

Mal im Ernst, das ist doch ein Witz... ein durchaus hilfreiches Feature einfach zu streichen ist wieder so ein typischer Sky Move. Sport User Experience my ass.

Level 20

 • 

33.6K Nachrichten

Wenn es keine technischen Gründe sind (wieso auch plötzlich ...), dann wurde das wieder am grünen Tisch entschieden. Weil sky Manager sky privat nicht nutzen ......keine Ahnung von dem, was User schätzen und wünschen.

Level 20

 • 

33.6K Nachrichten

"Wir optimieren aktuell die Sport User Experience auf Q und müssen in diesem Zuge auch vorhandene Funktionalitäten abschalten und/oder ersetzen."

 

So etwas ist keine akzeptable Antwort.

Käse.

Level 1

 • 

29 Nachrichten

Hab mir das neue "was hab ich verpasst" Feature mal angeschaut. 

sehe da keinen großen unterschied zu meine Konferenz. Ist doch eigtl. Genau dasselbe.