Level 1

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

'Was hab ich verpasst?' und 'Meine Konferenz' funktioniert nicht

Hi, ich hab leider das Problem das die Funktion "Was habe ich verpasst?" und die neue "Meine Konferenz" auf meinem Sky Q IPTV Receiver nicht funktioniert.

Als Fehler erhalte ich immer "Es tut uns leid, gerade sind keine Inhalte verfügbar. [15021]"

Ich hatte bereits die Box ausgeschaltet (Stecker gezogen) und sogar einmal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.

Ein Bekannter hat auch eine IPTV Box und das gleiche Problem.

Jemand eine Idee?

Viele Grüße und danke!

Level 1

• 

29 Nachrichten

Besteht eigtl die Möglichkeit bei meiner Konferenz, das spiel auf UHD zu schauen?

ich meine, dass die Option letzte Woche nicht gegeben war?

Sky Team

• 

7.2K Nachrichten

Hallo @Gugu_7,

Mit der "Meine Konferenz"-Funktion kannst du deinen Super-Samstag ganz individuell gestalten. Du wirst mit einem Highlight-Alarm stets über die wichtigsten Ereignisse informiert. Natürlich hast du aber nach wie vor die Möglichkeit, dich für ein Einzelspiel oder die Original Sky Konferenz zu entscheiden.

Welche Partie in UHD gezeigt wird, dies können wir nicht beeinflussen. Diesen Samstag wird auf dem Kanal Mönchengladbach gegen Dortmund ausgestrahlt.

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Level 1

• 

29 Nachrichten

Das meinte ich nicht, habe ich die Möglichkeit beispielsweise diesen Samstag um 15:30 Leipzig gegen Hertha auf UHD zu sehen und das in die meine Konferenz mit einzubauen, oder kann man lediglich die Hd Kanäle in die Konferenz integrieren?

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

• 

4K Nachrichten

Hallo @Gugu_7,

nach meinen Erkenntnisstand sollte es möglich sein.

Gruß, Mayk

(Bearbeitet)

Level 20

• 

33.6K Nachrichten

@Gugu_7  berichte mal wie der direkte Vergleich in der Konferenz von sky HD und UHD ausfällt.

@anonymousUserist auch etwas davon fürs Streaming geplant? Bei DAZN gibts eine super Chronikleiste, vermisse ich beim Sky Sport streamen.

(Bearbeitet)

• 

4K Nachrichten

@miika, dazu habe ich aktuell noch gar keine Informationen.

(Bearbeitet)

Level 1

• 

29 Nachrichten

Meine Konferenz geht nicht mit dem

UHD Sender. Es stehen lediglich die HD sender zur Auswahl.

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Danke Sky für die Was hab' ich verpasst?"-Funktion. Echt klasse. Auch die F1-Channel sind cool!

Kulissenbauer

• 

60 Nachrichten

Meine Konferenz wird von Woche zu Woche besser, man merkt dass es stetig verbessert wird 👍

Level 1

• 

29 Nachrichten

Darf ich fragen, was konkret mittlerweile verbessert wurde?

Kulissenbauer

• 

60 Nachrichten

Dauert nicht mehr ewig bis die Highlights angezeigt werden.

Kulissenbauer

• 

60 Nachrichten

Wird es Meine Konferenz auch heute und morgen für den DFB Pokal geben?

• 

4K Nachrichten

Hallo @markus1725,

diese Funktion steht für den Samstag der Bundesliga zur Verfügung.

Gruß, Mayk

(Bearbeitet)

Level 1

• 

29 Nachrichten

Sehe ich das richtig, dass meine Konferenz gar nicht mehr existiert?

warum, weshalb, wieso?

Kulissenbauer

• 

60 Nachrichten

Kann ich nicht bestätigen, läuft gerade bei mir und letzte Woche ging es auch problemlos. Findest du unter dem Menüpunkt Sport, manchmal leider etwas versteckt.

Level 19

• 

10K Nachrichten

IMG_20220827_160337.jpg

Level 4

• 

1.4K Nachrichten

Bei mir funktioniert es auch!

Level 1

• 

29 Nachrichten

Sorry Leute . Mein Fehler. Danke für die Info, war in der Tat sehr versteckt.

Kulissenbauer

• 

60 Nachrichten

Ist Meine Konferenz heimlich abgeschafft worden oder gibt es technische Probleme? Heute nirgends zu finden. Keine Ahnung wie es letzte Woche war, da hab ich es nicht benötigt.

Level 1

• 

29 Nachrichten

Ich finde es leider auch nicht. 

Level 17

• 

4.5K Nachrichten

Hallo, wir haben das einmal bezüglich "Meine Konferenz" angefragt. VG, Ronald

Level 10

• 

5.6K Nachrichten

@Tho1 schrieb.....Wann wird diese Funktion und die Funktionen "Stoppen" und "Aufnehmen " auch für die IPTV Box freigeschaltet? 

Das wurde hier aber schon ausführlich diskutiert und von den Mods beantwortet........Es ist in Arbeit aber bisher ohne Enddatum☝️

Guckst du hier........

https://community.sky.de/t5/Receiver/SkQ-IPTV-Wann-gibt-s-Inhalte-in-UHD-amp-Aufnahmefunktion/td-p/734957

Also Geduld !

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Aber was ist denn mit der zugesicherten Meine Konferenz-Funktion? Wäre schön wenn jemand von Sky darauf antwortet.

Sky Team

• 

7.1K Nachrichten

Hallo Tho1,

es tut mir leid, dass du dazu falsch informiert wurdest.

Wenn es dazu etwas Neues gibt, wird dies rechtzeitig offiziell bekannt gegeben.

VG, Jule

Level 1

• 

29 Nachrichten

D.h. diese Funktion "Meine Konferenz" wurde ersatzlos gestrichen?

Sky Team

• 

7.1K Nachrichten

Hey yogi007,

ich habe dies einmal intern angefragt und folgende Rückmeldung aus dem Fachbereich erhalten:

Wir optimieren aktuell die Sport User Experience auf Q und müssen in diesem Zuge auch vorhandene Funktionalitäten abschalten und/oder ersetzen.

„Meine Konferenz“ in der aktuellen Form kann dabei zunächst leider nicht 1:1 ersetzt werden. Zum jeweiligen Bundesliga-Spieltag erhalten unsere Kabel und SAT Kunden aber weiterhin (über eine entsprechend gekennzeichnete Kachel in der Sportkategorie auf Q) Zugriff auf ein Live-Feature, welches chronologisch alle Highlights der parallel laufenden Begegnungen anzeigt und durch einen Klick abgespielt werden kann. Nach dem Abspielen des Highlight-Clips kehrt der Nutzer automatisch in das aktuelle Live-Event zurück.

VG, Jule