Level 1
•
70.1K Nachrichten
'Was hab ich verpasst?' und 'Meine Konferenz' funktioniert nicht
Hi, ich hab leider das Problem das die Funktion "Was habe ich verpasst?" und die neue "Meine Konferenz" auf meinem Sky Q IPTV Receiver nicht funktioniert.
Als Fehler erhalte ich immer "Es tut uns leid, gerade sind keine Inhalte verfügbar. [15021]"
Ich hatte bereits die Box ausgeschaltet (Stecker gezogen) und sogar einmal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
Ein Bekannter hat auch eine IPTV Box und das gleiche Problem.
Jemand eine Idee?
Viele Grüße und danke!

Gugu_7
Level 1
•
29 Nachrichten
Besteht eigtl die Möglichkeit bei meiner Konferenz, das spiel auf UHD zu schauen?
ich meine, dass die Option letzte Woche nicht gegeben war?
1
0
Gugu_7
Level 1
•
29 Nachrichten
Das meinte ich nicht, habe ich die Möglichkeit beispielsweise diesen Samstag um 15:30 Leipzig gegen Hertha auf UHD zu sehen und das in die meine Konferenz mit einzubauen, oder kann man lediglich die Hd Kanäle in die Konferenz integrieren?
1
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
@Gugu_7 berichte mal wie der direkte Vergleich in der Konferenz von sky HD und UHD ausfällt.
@anonymousUserist auch etwas davon fürs Streaming geplant? Bei DAZN gibts eine super Chronikleiste, vermisse ich beim Sky Sport streamen.
(Bearbeitet)
1
0
Gugu_7
Level 1
•
29 Nachrichten
Meine Konferenz geht nicht mit dem
UHD Sender. Es stehen lediglich die HD sender zur Auswahl.
0
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
Danke Sky für die Was hab' ich verpasst?"-Funktion. Echt klasse. Auch die F1-Channel sind cool!
0
markus1725
Kulissenbauer
•
60 Nachrichten
Meine Konferenz wird von Woche zu Woche besser, man merkt dass es stetig verbessert wird 👍
1
0
markus1725
Kulissenbauer
•
60 Nachrichten
Dauert nicht mehr ewig bis die Highlights angezeigt werden.
0
0
markus1725
Kulissenbauer
•
60 Nachrichten
Wird es Meine Konferenz auch heute und morgen für den DFB Pokal geben?
1
0
Gugu_7
Level 1
•
29 Nachrichten
Sehe ich das richtig, dass meine Konferenz gar nicht mehr existiert?
warum, weshalb, wieso?
2
0
stevie007
Level 4
•
1.4K Nachrichten
Bei mir funktioniert es auch!⚽️
0
0
Gugu_7
Level 1
•
29 Nachrichten
Sorry Leute . Mein Fehler. Danke für die Info, war in der Tat sehr versteckt.
0
markus1725
Kulissenbauer
•
60 Nachrichten
Ist Meine Konferenz heimlich abgeschafft worden oder gibt es technische Probleme? Heute nirgends zu finden. Keine Ahnung wie es letzte Woche war, da hab ich es nicht benötigt.
0
0
yogi007
Level 1
•
29 Nachrichten
Ich finde es leider auch nicht.
1
0
puhbert
Level 10
•
5.6K Nachrichten
@Tho1 schrieb.....Wann wird diese Funktion und die Funktionen "Stoppen" und "Aufnehmen " auch für die IPTV Box freigeschaltet?
Das wurde hier aber schon ausführlich diskutiert und von den Mods beantwortet........Es ist in Arbeit aber bisher ohne Enddatum☝️
Guckst du hier........
https://community.sky.de/t5/Receiver/SkQ-IPTV-Wann-gibt-s-Inhalte-in-UHD-amp-Aufnahmefunktion/td-p/734957
Also Geduld !
(Bearbeitet)
2
yogi007
Level 1
•
29 Nachrichten
D.h. diese Funktion "Meine Konferenz" wurde ersatzlos gestrichen?
1
0