Antworten

Was geht beim Sky-Service ab!

sven555
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
614 Ansichten

Was geht beim Sky-Service ab!

Hallo Leute,

ich neu hier weil ich per Email oder Telefonisch bei Sky einfach nicht mehr weiter komme.

Sky Hotline ist immer mit ca. 45 - 60 Minuten in der Warteschleife verbunden. Wenn man dann endlich jemanden hat werden einem Versprechen gemacht und nicht gehalten. Per Email passiert gar nichts bis auf die Eingangsbestätigung. Entweder sehen die Leute in der Sky Hotline das gleiche wie ich auf SKY.de und können genau so viel wie ich am Abo drehen. Oder die können wesentlich mehr, haben aber nur keine Lust.

Es kann auch sein das ich zu ungeduldig bin, das ich nach einer Woche keine Resultate sehen. Vielleicht muss ich mich damit abfinden das es zwei oder gar vier Wochen warten muss.

Der Grund für alles liegt daran das ich mein Sky Abo gekündigt habe. Vor etwa mehr als einer Woche habe ich Telefonisch ein Sky Angebot bekommen habe dem ich zugestimmt hatte. Entertainment +  Cinema + HD/UHD + Sky Q Receiver für 1 Jahr 29,99€

Am nächsten Tag konnte ich keine HD Programme mehr schauen. Bei Sky.de nach geschaut, plötzlich steht dort Entertainment + Cinema + sky Q Receiver für 1 Jahr 29,99€. Bei der Hotline sagte man mir das ich kein HD gebucht hätte und das es so ein Angebot nicht gibt. Ich solle eine Email schreiben und die Annahme des SKY Q Receiver verweigern. Gemacht getan, 3 Tage später steht bei der Sendungsverfolgung Annahme verweigert. Mein Altes Abo mit der Restlaufzeit hat sich nicht umgestellt. Bei der Hotline sagte man mir nach langem hin und her wenn man das Aktuelle Angebot auf 2 Jahre ändert dann wäre HD/UHD mit dabei und 2 Jahre lang 29,99€. Also dann doch wieder zu gestimmt. 3 Tage später  plötzlich eine Email bekommen, dieses Abo mit HD/UHD ist nicht möglich und ein SKY Q Receiver wird umgehend zu geschickt. Hotline angerufen, Antwort von dem herr am Telefon, ich habe keine HD gebucht. Ich habe ihm erklärt das ich nichts gebucht habe sonder ein Angebot von einem SKY Servive Mitarbeiter angenommen habe. Er sagt ich habe aber kein HD in meinem Abo (Total genervt habe ich aufgelegt). Resultat heute.

Beim erste Sky Q Receiver wurde der Empfang noch nicht bestätigt!

Der Zweite Sky Q Receiver ist noch unterwegs! Annahme wird dann wieder verweigert!

Auf Sky.de steht immer noch das Abo das ich nicht zu gestimmt habe.

Einen schriftlichen Vertrag oder per Email zum aktuellen Abo habe ich nach über einer Woche immer noch nicht bekommen!

Eine Wiederbestätigung wegen Rückversand des Receivers oder den Widerruf per Email habe ich auch noch nicht.

Vielleicht kann mir ja einer von Sky darauf antworten oder einer von euch könnte mir eure Meinung dazu schreiben ob die bei Sky nur misst bauen oder ob alles meine schuld ist weil ich keine Wochen auf Antworten warten kann.

Ansonsten wünsche ich allen ein schönes Wochenende!

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 2 von 2
394 Ansichten

Re: Was geht beim Sky-Service ab!

Hey sven555,

entschuldige die späte Rückmeldung.

Konnte Dein Anliegen mittlerweile geklärt werden? Wenn nicht, schaue ich mir Deinen Fall gerne näher an. Sende mir dafür Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu. Des Weiteren benötige ich zum Abgleich Deiner Daten Dein Geburtsdatum sowie den Namen Deiner hinterlegten Bank.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

Antworten