Antworten

Warum wird meine Kundennummer nicht erkannt?

stefau
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
565 Ansichten

Warum wird meine Kundennummer nicht erkannt?

Hallo.

Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen:

Ich bin seit Donnerstag Sky Neukunde und versuche mich ständig registrieren zu lassen.

Allerdings erscheint immer nur die Meldung das meine Kundennummer falsch sei...

Seit gestern kann ich über den gelieferten Receiver Sky sehen, aber über die App bzw. Sky Go geht nicht, da ich noch keine PIN bekommen habe.

Kann mir jemand sagen wie das jetzt weitergeht?

Ich habe bereits öfter im Kundencenter angerufen. Dort wird man von einer 30 minütigen Wartezeit gesprochen, die plötzlich doch länger wird.

Wer hat denn bitte soviel Zeit....

Gibt's noch eine andere Alternative?

Danke für die Hilfe.

VG

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 3
446 Ansichten

Re: Warum wird meine Kundennummer nicht erkannt?

Telefonisch geht es am schnellsten. Der Sammelthread hier wird schneller bearbeitet als normale Einzelanfragen.

Aktuelle Probleme mit Reset der Sky PIN

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 3 von 3
446 Ansichten

Re: Warum wird meine Kundennummer nicht erkannt?

Hallo stefau,

ich habe Deine private Nachricht erhalten und werde mich gleich bei Dir melden.

Gruß,
Jano

Antworten