04.11.2018 09:47
Hallo.
Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen:
Ich bin seit Donnerstag Sky Neukunde und versuche mich ständig registrieren zu lassen.
Allerdings erscheint immer nur die Meldung das meine Kundennummer falsch sei...
Seit gestern kann ich über den gelieferten Receiver Sky sehen, aber über die App bzw. Sky Go geht nicht, da ich noch keine PIN bekommen habe.
Kann mir jemand sagen wie das jetzt weitergeht?
Ich habe bereits öfter im Kundencenter angerufen. Dort wird man von einer 30 minütigen Wartezeit gesprochen, die plötzlich doch länger wird.
Wer hat denn bitte soviel Zeit....
Gibt's noch eine andere Alternative?
Danke für die Hilfe.
VG
04.11.2018 09:57
Telefonisch geht es am schnellsten. Der Sammelthread hier wird schneller bearbeitet als normale Einzelanfragen.
07.11.2018 08:29
Hallo stefau,
ich habe Deine private Nachricht erhalten und werde mich gleich bei Dir melden.
Gruß,
Jano