Antworten

Warum habe ich nach fast 3. Monaten immer noch keinen Fan Receiver?

flo_97
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
275 Ansichten

Warum habe ich nach fast 3. Monaten immer noch keinen Fan Receiver?

Hallo lieber Sky Kundenservice,

ich rufe seid meinem Vertragsbeginn nun jede Woche mindestens einmal an und ich verstehe nicht warum ich nun seid fast 3. Monaten meinen Borussia Dortmund Fan-Receiver habe. Zum mal ich die Einmalige Servicepauschale in höhe von 29€ schon gezahlt. Als man mir einen normalen SkyQ Receiver zugeschickt hat sagte man mir das ich die 29€ wieder erstattet bekomme solange der Receiver nicht auf lager sei. Mittlerweile besteht von meiner Seite aus kein interesse mehr an dem Receiver ich möchte aber meine 29€ dennoch wieder haben da ich für eine Leistung gezahlt habe die ich nicht aufgrund von Lieferengpässen ihrer seits nicht bekommen habe. Ich verstehe nicht warum man mir das Geld nicht schon längst erstattet hat als man mir ein Ersatz hat zu kommen lassen.

Ich möchte nach fast 3. Monaten und der Tatsache das mit ihnen schon vor Monaten besprochen wurde das ich mein Geld so schnell wie möglich erstattet bekomme.

Zumal das mit der neuen Technik per Echt-Zeitüberweisung innerhalb von sekunden geht bis das Geld auf meinem Konto ist.

ich möchte noch anmerken das  die 29€ nicht mit der nächsten Rechnung verrechnet werden soll sondern auf das von mir bei Vertragsabschluss angegebene Konto.

Mit freundlichen Grüßen

Florian Stegh

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 2
191 Ansichten

Re: Warum habe ich nach fast 3. Monaten immer noch keinen Fan Receiver?

Hallo flo_97,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten