Antworten

Warum finde ich sky on demand nicht über mein Telekom Receiver?

ben_elay
Geräuschemacher
Post 1 von 3
1.272 Ansichten

Warum finde ich sky on demand nicht über mein Telekom Receiver?

Hallo liebe Community,

seit ca. 2 Tagen finde ich mein Sky on Demand uber meinen Telekom Receiver nicht mehr. Wie gewohnt wollte ich über meinen Telekom Receiver Sky on Demand aufrufen und einen Film schauen, stattdessen merkte ich das ich abgemeldet war. Nachdem ich meine Zugangsdaten eingegeben habe, wurde ich plötzlich auf die SkyGo App weitergeleitet. Warum? Mein Vertrag beinhaltet auch Sky on Demand und ich würde dies auch gerne wieder nutzen können. Kann mir evtl. hier in der Community jemand schon mal was zu diesem Thema sagen? Gibt es noch andere mit dem gleichen Problem? 

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Post 2 von 3
1.253 Ansichten

Betreff: Warum finde ich sky on demand nicht über mein Telekom Receiver?

Auch über die Mediareceiver 401 / 201 / 601 ist jetzt die SkyQ-Version installiert (wie schon seit März auf der Box). Ab sofort wird auch der MR der Sky Geräteliste zugefügt. Maximal fünf Geräte sind bei Sky möglich, du kannst jederzeit ein Gerät deiner Wahl löschen bzw. ersetzen.

ben_elay
Geräuschemacher
Post 3 von 3
1.218 Ansichten

Betreff: Warum finde ich sky on demand nicht über mein Telekom Receiver?

Danke für die schnelle Antwort @Anonym 
Nur ist das echt mies was Sky da betreibt. Einfach so die ganze Demand Aktion aus dem Sortiment zu nehmen. Finde ich als Endkunde nicht schön. Ich habe zuhause mehrere Telekom Receiver das heißt für mich von meinen fünf freien sky Go Möglichkeiten verbrauche ich ja schon 2, dann kommt hinzu ein Tablet, ein Smartphone  und eins nutzt meine Schwester und schon sind die Fünf voll. Vor ein paar Tagen waren meine Telekom Receiver normal angemeldet und nicht über SkyGo somit konnte auch mein Limit nicht überschritten werden. Jetzt muss ich permanent irgendein Gerät anmelden abmelden. Ich hoffe nur das diese blöden Wartezeiten für neue Gerätanmeldungen abgeschafft wurde. Ist nämlich sehr nervig. Abgesehen davon ist das mein Vertragsinhalt dass ich Sky on Demand habe und SkyGo separat. Deswegen fällt es mir etwas schwer diese Änderung einfach so zu akzeptieren. Werde mal bei Sky anrufen....... ich sag nur was ein Mist! 
Antworten