30.09.2020 23:19
Hallo liebe Community,
seit ca. 2 Tagen finde ich mein Sky on Demand uber meinen Telekom Receiver nicht mehr. Wie gewohnt wollte ich über meinen Telekom Receiver Sky on Demand aufrufen und einen Film schauen, stattdessen merkte ich das ich abgemeldet war. Nachdem ich meine Zugangsdaten eingegeben habe, wurde ich plötzlich auf die SkyGo App weitergeleitet. Warum? Mein Vertrag beinhaltet auch Sky on Demand und ich würde dies auch gerne wieder nutzen können. Kann mir evtl. hier in der Community jemand schon mal was zu diesem Thema sagen? Gibt es noch andere mit dem gleichen Problem?
01.10.2020 06:51 - Zuletzt bearbeitet: 01.10.2020 06:52
Auch über die Mediareceiver 401 / 201 / 601 ist jetzt die SkyQ-Version installiert (wie schon seit März auf der Box). Ab sofort wird auch der MR der Sky Geräteliste zugefügt. Maximal fünf Geräte sind bei Sky möglich, du kannst jederzeit ein Gerät deiner Wahl löschen bzw. ersetzen.
01.10.2020 14:10