Ich gehe eher davon aus dass man an dem System arbeitet welches für die Signalzuführung verantwortlich ist, das Pairing im Kabel von Vodafone müsste dann schon Vodafone im Auftrag von Sky aktivieren. Nur Vodafone hat ja Zugriff auf die Verschlüsselung im Kabelnetz und muss die Auflagen von Sky umsetzen.
Wenn es doch größere Änderungen sind dann gibt's morgen bestimmt ne größere News.
das Pairing im Kabel von Vodafone müsste dann schon Vodafone im Auftrag von Sky aktivieren. Nur Vodafone hat ja Zugriff auf die Verschlüsselung im Kabelnetz und muss die Auflagen von Sky umsetzen.
VF dürfte keinen Zugriff auf den Sky Q haben, da kann nur Sky die Karte mit dem Sky Q pairen.
Zum anderen, die VF Sender bleiben wohl davon unbetroffen, da läßt sich ja das CI+Modul weiterhin nutzen.
Ich hatte mal von jemandem gehört das Sky Ende 2022/Anfang 2023 die Kanaleinspeisung intern auf Glasfaser umstellen will. Das betrifft z.B. das Signal für Wow oder die IPTV Box.
Keine Ahnung ob das stimmt, aber das könnte ich mir vorstellen.
Ach herrlich, jetzt wird hier wieder bis morgen sinnfrei herumspekuliert, so wie zum Thema Verkauf von Sky Deutschland. Bin gespannt, was noch geschrieben wird dazu, immer her mit den News 😜😂
@Andy78 Typische, sinnfreie Antwort! Wartungsarbeiten gibts überall, wo Technik im Einsatz ist. Schade ist dabei nur, dass die wichtigen Dinge und Fehler bei Sky nie beseitigt werden.
berlin69er
Schnitt
•
1.1K Nachrichten
Wo wurde das denn angekündigt?
2
berlin69er
Schnitt
•
1.1K Nachrichten
Oh, wird dann vielleicht das Pairing im Kabel scharfgeschaltet? 😞
1
0
cabanossi51
Level 8
•
3.7K Nachrichten
🛠️⚠️🐸 Morgen läuft es hoffentlich wieder alles - danach 😉
0
0
jack661
Level 2
•
1K Nachrichten
Bei jedem anderen Anbieter denkt man: Kein Problem. Wer Sky kennt, denkt: Uuups, wenn das mal gut geht...
0
bastel90
Level 8
•
1.6K Nachrichten
Ich gehe eher davon aus dass man an dem System arbeitet welches für die Signalzuführung verantwortlich ist, das Pairing im Kabel von Vodafone müsste dann schon Vodafone im Auftrag von Sky aktivieren. Nur Vodafone hat ja Zugriff auf die Verschlüsselung im Kabelnetz und muss die Auflagen von Sky umsetzen.
Wenn es doch größere Änderungen sind dann gibt's morgen bestimmt ne größere News.
2
0
JaDo107
Beleuchter
•
86 Nachrichten
Ich hatte mal von jemandem gehört das Sky Ende 2022/Anfang 2023 die Kanaleinspeisung intern auf Glasfaser umstellen will. Das betrifft z.B. das Signal für Wow oder die IPTV Box.
Keine Ahnung ob das stimmt, aber das könnte ich mir vorstellen.
0
0
stevie007
Level 4
•
1.4K Nachrichten
Ach herrlich, jetzt wird hier wieder bis morgen sinnfrei herumspekuliert, so wie zum Thema Verkauf von Sky Deutschland. Bin gespannt, was noch geschrieben wird dazu, immer her mit den News 😜😂
0
Sly0582
Level 6
•
1.4K Nachrichten
@sonic28 auf dich ist immer verlass
(Bearbeitet)
0
cabanossi51
Level 8
•
3.7K Nachrichten
Wie weit sind denn die Wartungsarbeiten gediehen? Haben die überhaupt schon stattgefunden? 😉
1
0
berlin69er
Schnitt
•
1.1K Nachrichten
In anderen Foren wird berichtet, dass vieles auf Sky WOW nur noch in SD läuft, statt HD.
Vielleicht ein Indiz, dass was im Hintergrund abläuft?
2
Sly0582
Level 6
•
1.4K Nachrichten
Was genau wurde den jetzt gemacht von Seiten sky in Sachen Wartungsarbeiten?
0
sonic28
Level 19
•
9.6K Nachrichten
Hallo an alle,
zu dem ganzen hat Sky am heutigen Dienstag (17. Januar 2023) um 14:44 Uhr folgende Meldung auf Twitter abgegeben:
Gruß, Sonic28
0
cabanossi51
Level 8
•
3.7K Nachrichten
Schon wieder oder immer noch? 😉
0
0
puhbert
Level 10
•
5.6K Nachrichten
@cabanossi51
Eher letzteres 🫣
(Bearbeitet)
1
0
stevie007
Level 4
•
1.4K Nachrichten
@Andy78 Typische, sinnfreie Antwort! Wartungsarbeiten gibts überall, wo Technik im Einsatz ist. Schade ist dabei nur, dass die wichtigen Dinge und Fehler bei Sky nie beseitigt werden.
(Bearbeitet)
1