Antworten

Wann endlich Wiederholungen?

rmg
Kulissenbauer
Post 1 von 17
6.055 Ansichten

Wann endlich Wiederholungen?

Hallo,

ich wollte mal fragen, wann es endlich wieder möglich sein wird, sich die Wiederholungen der Veranstaltungen, primär Bundesliga, anschauen zu können.

Bei Sky dauert es immer ewig irgendwelche Anpassungen, Korrekturen etc vorzunehmen. Gerade diese Standard-Funktionalität sollte eigentlich keine große Herausforderung sein, vor allem, wenn man bedenkt, dass sie schon einmal vorhanden war.

Die Möglichkeit, sich die Spiele nachträglich anschauen zu können, ist sicherlich nicht nur für mich eine wichtige, wenn nicht gar entscheidende, Leistung. Sie hat auch damals bei Vertragsabschluss maßgeblich meine Entscheidung beeinflusst.

Dass über einen so großen Zeitraum einfach nichts passiert, verdeutlicht leider wieder, wie sehr Sky bemüht ist, die Kunden zufrieden zu stellen.

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Post 2 von 17
5.564 Ansichten

Re: Wann endlich Wiederholungen?

es wird immer wieder gefragt und die Antwort heisst dann (seit Monaten) : wir bitten um Geduld.

Möglicherweise kostet es Geld, das sky sich spart ...

herbi100
Regie
Post 3 von 17
5.564 Ansichten

Dass über einen so großen Zeitraum einfach nichts passiert, verdeutlicht leider wieder, wie sehr Sky bemüht ist, die Kunden zufrieden zu stellen.

Sky versucht seine Kunden eher über Rabatte zufriedenzustellen.

rmg
Kulissenbauer
Post 4 von 17
5.564 Ansichten

ja, funktioniert prinzipiell auch. Aber alle Rabatte helfen nichts, wenn man das, was man sehen möchte, nicht sehen kann...

herbi100
Regie
Post 5 von 17
5.564 Ansichten

Aber alle Rabatte helfen nichts, wenn man das, was man sehen möchte, nicht sehen kann...

Ja, da hast Du Recht,

nur bei der nächsten Verlängerung, gibt es wieder ein zwei Euro mehr Rabatte,

dann verlängern die Kunden doch wieder und hoffen, trotz mehr Rabatte,

wird das Angebot besser, oder Kundenwünsche werden erfüllt.

Natürlich hast Du Recht, Wiederholungen sollten wieder möglich sein.

suchy
Special Effects
Post 6 von 17
5.564 Ansichten

Warum braucht es eine Änderung, um Sky Go fit für Sport-Wiederholungen zu machen???

Mir fehlt eine einleuchtende Erklärung, wie sich das unveränderte Sky-Go-System dagegen wehren soll, wenn Sky einen Bewegtbilddatensatz mit Marco Rose (z.B. sein heutiges Match gegen Sturm Graz) auf Sky Go uploadet - in der gleichen Weise wie es Sky ja auch ohne Probleme mit einem Bewegtbilddatensatz mit Christoph Waltz (und hunderten anderen Filmen oder Serien) laufend tut.

miika
Regie
Post 7 von 17
5.564 Ansichten

kostet vielleicht Geld, das sky nicht ausgeben möchte ?

Anonym
Nicht anwendbar
Post 8 von 17
5.564 Ansichten

Bundesliga Wederholungen gibtes in TV

suchy
Special Effects
Post 9 von 17
5.564 Ansichten

Wir wollen aber keine Bundesliga-Wiederholung via TV, weil wir ja auch nicht in einer Programmzeitschrift nachsehen wollen, wann PSYs Gangnam Style auf dem Youtube-Kanal läuft. Man will dieses Muskvideo anytime sehen können und nicht nur zur Ausstrahlung am Donnerstag zwischen 05:23 und 05:27 Uhr.

herbi100
Regie
Post 10 von 17
5.564 Ansichten

Wir wollen aber keine Bundesliga-Wiederholung via TV

Ist aber evtl. eine Alternative, solange es sonst keine Möglichkeit gibt

eine Wiederholung zu sehen,

evtl. aufnehmen, dann kann man es anytime sehen

rmg
Kulissenbauer
Post 11 von 17
5.564 Ansichten

ich schau die Sport-Veranstaltungen tagsüber alle über den Rechner. Von daher sind Wiederholungen im TV und Aufnahmen keine Option.

Aber schon traurig, dass man bei dieser Funktionalität über Alternativen und Notlösungen diskutieren muss

Anonym
Nicht anwendbar
Post 12 von 17
5.564 Ansichten

ok das scheint aber nicht mägöch bei sky zur Zeit

suchy
Special Effects
Post 13 von 17
5.564 Ansichten

Meinen Text nicht gelesen? Ich zweifle darin an, dass es einer technischen Änderung überhaupt bedarf. Und sich somit Deine Kostenfrage überhaupt nicht stellt.

miika
Regie
Post 14 von 17
5.565 Ansichten

woher weisst du, dass sky für die Wiederholungen auf sky go nicht auch zahlen muss ?

suchy
Special Effects
Post 15 von 17
5.565 Ansichten

> evtl. aufnehmen

Warum sollen sich die Kunden einzeln (also zehntausendfach) um eine Aufnahme kümmern? Wäre es nicht viel gescheiter Sky nimmt das Match für uns auf und stellt es danach (oder auch schon während dem Spiel) online.

Ich habe zum Beispiel am Freitag überhaupt nicht an das Match der FK Austria Wien Amateure gedacht. Trotzdem kann ich es jetzt jederzeit nachträglich auf laola1.tv (dem Rechteinhaber der 2. AUT-Bundesliga) ansehen. Nennt sich "Relive". Und laola1.tv ist ein Zwerg im Vergleich zu Sky.

herbi100
Regie
Post 16 von 17
5.565 Ansichten

Warum sollen sich die Kunden einzeln (also zehntausendfach) um eine Aufnahme kümmern?

Warum?

Weil er die Wiederholung des Spiels sehen will.

Wäre es nicht viel gescheiter Sky nimmt das Match für uns auf und stellt es danach (oder auch schon während dem Spiel) online.

Bestimmt,

aber solange das nicht geht, würde ich persönlich aufnehmen,

wenn ich die Wiederholung sehen will.

Aber natürlich muss keiner aufnehmen, dann einfach warten,

bis Wiederholungen wieder eingeführt werden.

miika
Regie
Post 17 von 17
5.565 Ansichten

man kann über die sky go App den Receiver programmieren.

Antworten