20.06.2018 13:37
Hallo Zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe seit Montag Sky Q. Der Anschluss war bis auf WLAN kein Problem. Alle anderen Geräte funktionieren mit dem Router ohne Probleme und ich kann auch noch weitere hinzu nehmen. Nur der Sky Q Receiver läßt sich nicht verbinden. Er findet zwar den Router aber nachdem das Passwort eingegeben wurde bekomme ich immer die Fehlermeldung, dass eine Anmeldung nicht funktionierte. Ich habe auch schon den Receiver und den Router vom Strom genommen.
Was muss ich tun? Eine Option mit Lan Kabel gibt es nicht, da der Router auf der anderen Etage ist.
Danke
Gruss
Patrick
20.06.2018 13:48
Versuche es mal mit diesem Tipp:
20.06.2018 13:52
Ich hatte mal ein ähnliches Problem mit einem Samsung Smart TV. lt der Hotline vob Samsung ist es so das es aus unbekannten Gründen zu solchen Verbindungsproblemen kommen kann wenn man im W-Wlan Passwoert ein Sonderzeichen verwendet. Ich hatte ein "_", als ich das geändert hatte war die Verbindung problemlos möglich, vielleicht ist das ja hier auch so ähnlich?
20.06.2018 13:57
Ich habe auch scon die Passwörter geändert in nur 6 Zahlen oder 6 Buchstaben. Hat aber auch nicht funktioniert.
23.06.2018 15:59
Hi Patrick,
hast du deine WLAN Konfiguration am Receiver auch schon mal zurückgesetzt?
Evtl. gibt es ja hier nur einen kleinen Bug mit den vorherigen Einstellungen.
Liebe Grüße,
Raphael
06.07.2018 13:46
Ich hab das schon mehrfach versucht, funktioniert aber trotzdem nicht.
Sanny_G | 21.12.2024 11:23 | ||
Joerg2707 | 14.12.2024 12:40 | ||
kerzenwachs | 08.12.2024 18:15 | ||
digo | 14.11.2024 13:55 | ||
Elvis1995 | 06.11.2024 23:17 |