27.10.2019 18:47
Hallo,
wir haben einen neuen Receiver bekommen nach der Vertragsverlängerung für Sky Q, er nimmt aber das Passwort nicht an. Kabel ist nicht möglich.
Wo kann man denn jemand bei Sky erreichen?!
Gruß
Heike
27.10.2019 18:58
„Kabel nicht möglich“ bedeutet was ?
27.10.2019 19:02
Die fritzbox steht eine Etage höher.
27.10.2019 19:54
Vermutlich ist dann die wlan Verbindung zu schwach, so dass es zu Übertragungsfehlern kommt. Das hat nichts mit dem Passwort zu tun. Kannst du deine Box nicht in der Nähe der Fritzbox einrichten und dann in das andere Stockwerk bringen?
27.10.2019 20:04
Also daran kann es nicht liegen, ich habe kurz vorher das WLAN am Fernseher eingerichtet ohne Probleme.
Ich müsste ja nicht nur den Receiver an die Box bringen sondern auch einen Fernseher. Das kann es doch bitte nicht sein... Ich bin echt sauer..
27.10.2019 20:21
@Heike_68 Was kommt denn für eine Fehlermeldung bei Eingabe des WLAN Passworts?
Netzwerkverbindung schonmal zurückgesetzt?
27.10.2019 20:30
Ja hab ich schon mehrfach versucht.
Fehlermeldung Verbindung fehlgeschlagen Passwort überprüfen
30.10.2019 09:38