Antworten

WLAN Passwort wird nicht angenommen

Heike_68
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 8
5.176 Ansichten

WLAN Passwort wird nicht angenommen

Hallo,

 

wir haben einen neuen Receiver bekommen nach der Vertragsverlängerung für Sky Q, er nimmt aber das Passwort nicht an. Kabel ist nicht möglich. 

Wo kann man denn jemand bei Sky erreichen?!

 

Gruß 

Heike 

 

Alle Antworten
Antworten
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 2 von 8
5.173 Ansichten

Betreff: WLAN Passwort wird nicht angenommen

„Kabel nicht möglich“ bedeutet was ?

Heike_68
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 8
5.166 Ansichten

Betreff: WLAN Passwort wird nicht angenommen

Die fritzbox steht eine Etage höher. 

miregal
Castingleiter
Posts: 2,120
Post 4 von 8
5.156 Ansichten

Betreff: WLAN Passwort wird nicht angenommen

Vermutlich ist dann die wlan Verbindung zu schwach, so dass es zu Übertragungsfehlern kommt. Das hat nichts mit dem Passwort zu tun. Kannst du deine Box nicht in der Nähe der Fritzbox einrichten und dann in das andere Stockwerk bringen?

Heike_68
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 8
5.150 Ansichten

Betreff: WLAN Passwort wird nicht angenommen

Also daran kann es nicht liegen, ich habe kurz vorher das WLAN am Fernseher eingerichtet ohne Probleme. 

Ich müsste ja nicht nur den Receiver an die Box bringen sondern auch einen Fernseher. Das kann es doch bitte nicht sein... Ich bin echt sauer.. 

 

fooly68
Schnitt
Posts: 1,020
Post 6 von 8
5.144 Ansichten

Betreff: WLAN Passwort wird nicht angenommen

@Heike_68 Was kommt denn für eine Fehlermeldung bei Eingabe des WLAN Passworts?

Netzwerkverbindung schonmal zurückgesetzt?

 

 

Heike_68
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 7 von 8
5.135 Ansichten

Betreff: WLAN Passwort wird nicht angenommen

Ja hab ich schon mehrfach versucht.

Fehlermeldung Verbindung fehlgeschlagen Passwort überprüfen 

christina
Moderator
Posts: 3,779
Post 8 von 8
5.101 Ansichten

WLAN Passwort wird nicht angenommen

Hallo Heike,

entschuldige meine späte Reaktion.

Besteht das Problem weiterhin? Wenn ja, führe bitte einen Neustart deines Routers durch, nehme den Receiver für eine Minute vom Strom und versuche erneut deinen Receiver mit dem Internet zu verbinden.

VG,
Christina
Antworten