Antworten

WDR HD Satellit seid gestern weg

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
sileven
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
824 Ansichten

WDR HD Satellit seid gestern weg

Hallo seid gestern habe ich auf meinem Sky Q kein WDR HD mehr.

Ich habe ein Sendersuchlauf gemacht ,und nichts gefunden, auch nicht Senderliste über 1000.

WDR in SD empfange ich.

Was muss ich machen ?

Danke im voraus

Sileven

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
sileven
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
722 Ansichten

Betreff: WDR HD Satellit seid gestern weg

Hallo ich habe jetzt schon öfters einen Suchlauf gemacht  bekomme auch über 940 Sender ,aber kein WDR HD .

Ich vermute das mein  mein  Multiswich eine Macke hat.

Ist halt ärgerlich wenn alle Sender da sind nur einer fehlt. 

Gruß Sileven 

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 6,409
Post 2 von 4
818 Ansichten

Re: WDR HD Satellit seid gestern weg

sonic28
Regie
Posts: 7,419
Post 3 von 4
817 Ansichten

Betreff: WDR HD Satellit seid gestern weg


@sileven  schrieb:

Was muss ich machen ?


Wie viele Sender empfängst du über Satellit?

 

Beim Sendersuchlauf vom Sky Q Sat-Receiver solllten es, wenn alles korrekt ist, ganze

 

  • 974  TV-Sender
  • 148  Radiosender

sein. Diese Anzahl wird am Ende vom Sendersuchlauf, wenn das anklickbare Wort Fortsetzen erscheint, angezeigt.

 

Die WDR HD Sender findest du, wenn du beim Sendersuchlauf Deutschland ausgewählt hast, auf den Programmplätzen 808 bis 818.

 

Gruß, Sonic28

Richtige Antwort
sileven
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
723 Ansichten

Betreff: WDR HD Satellit seid gestern weg

Hallo ich habe jetzt schon öfters einen Suchlauf gemacht  bekomme auch über 940 Sender ,aber kein WDR HD .

Ich vermute das mein  mein  Multiswich eine Macke hat.

Ist halt ärgerlich wenn alle Sender da sind nur einer fehlt. 

Gruß Sileven 

 

 

Antworten