Antworten

Vorraussetzung für Zweitkarte (Sky Q) ?

firewing35
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 7
909 Ansichten

Vorraussetzung für Zweitkarte (Sky Q) ?

Hallo zusammen,

ich möchte gerne im Zimmer meiner Tochter eine Zweitkarte installieren. Nun gibt es diese ja in klassischem Sinn nicht mehr. Auf dem Hauptreceiver läuft kein Sky Q (und es genügt mir bisher auch ohne Q) . Nun aber die Frage, funktioniert das Zweitabo auch so, also ohne das der 1. Receiver mit Sky Q läuft ? Das konnte ich bisher nirgends herauslesen. Und falls nein, ich habe eine Mail bekommen das ich auf Sky Q umstellen kann. Aber mein Receiver ist der HUmax PR-HD 300c . Ist der überhaupt Sky Q fähig ?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Alle Antworten
Antworten
firewing35
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 2 von 7
714 Ansichten

Re: Vorraussetzung für Zweitkarte (Sky Q) ?

Der Receiver heißt natürlich PR-HD 3000c.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 3 von 7
714 Ansichten

Re: Vorraussetzung für Zweitkarte (Sky Q) ?

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 4 von 7
714 Ansichten

Re: Vorraussetzung für Zweitkarte (Sky Q) ?

firewing35
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 5 von 7
714 Ansichten

Re: Vorraussetzung für Zweitkarte (Sky Q) ?

Ja ok, das habe ich vermutet. Aber ist es denn überhaupt notwendig auf beiden Receivern Sky Q laufen zu lassen? Habe diesbezüglich auch von Sky selbst bisher keine Antwort erhalten.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 6 von 7
714 Ansichten

Re: Vorraussetzung für Zweitkarte (Sky Q) ?

Jetzt gibt es keine Zweitkarte mehr, seit dem 2  Mai

Ein Sky Q Receiver und Multiroom (bis auf fünf Geräten), aber mit Apps usw.

die einen vollwertigen Receiver in den Funktionen nicht ersetzen.

Kosten 10,- Euro weniger Rabatte, auf deutsch 10,- Euro mehr.

Vollwertiger zweiter Receiver (auch ein Sky Q) einmalig 149,- Euro Servicepauschale,

dafür gleiche Funktionen wie Receiver 1

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 7 von 7
714 Ansichten

Re: Vorraussetzung für Zweitkarte (Sky Q) ?

Außer das optionale HD+

Antworten