Antworten

Vorhandenes Sky Abo auf Horizon Box buchen

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 11
2.613 Ansichten

Vorhandenes Sky Abo auf Horizon Box buchen

Guten Tag,

Wir haben gestern unsere Horizon Box bekommen.

Jetzt würden wir gerne unser Sky Programm nur über einen Receiver laufen lassen, in dem Fall über die Horizon Box von Unitymedia.

Wie kann ich die Smartcard Daten von Sky auf die virtuelle Smartcard von Horizon bekommen?

Mfg

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Castingleiter
Posts: 2,086
Post 2 von 11
2.440 Ansichten

Re: Vorhandenes Sky Abo auf Horizon Box buchen

Wie kommst du darauf ... dass das gehen könnte ???

Highlighted
Regie
Posts: 21,491
Post 3 von 11
2.440 Ansichten

Re: Vorhandenes Sky Abo auf Horizon Box buchen

feria92 schrieb:

Wie kann ich die Smartcard Daten von Sky auf die virtuelle Smartcard von Horizon bekommen?

Anrufen: 089 - 99 72 79 00  für die Umbuchung bezahlen und 24 Stunden warten und falls vorhanden, den Skyreceiver zurück schicken. (Sky on Demand, Select, Store... gehen nicht mehr.)

Highlighted
Filmmusik
Posts: 3,869
Post 4 von 11
2.440 Ansichten

Re: Vorhandenes Sky Abo auf Horizon Box buchen

wie kommst Du da drauf, dass es nicht gehen könnte?

Highlighted
Castingleiter
Posts: 2,086
Post 5 von 11
2.440 Ansichten

Re: Vorhandenes Sky Abo auf Horizon Box buchen

jimgordon schrieb:

wie kommst Du da drauf, dass es nicht gehen könnte?

Hätte wohl noch Attribute wie ... reibungslos oder "ohne Abstriche" hinzufügen sollen

Highlighted
Moderator
Posts: 1,414
Post 6 von 11
2.440 Ansichten

Re: Vorhandenes Sky Abo auf Horizon Box buchen

Hallo feria92, es ist möglich, Dein gebuchtes Sky Programm von der Smartcard auf die Horizon Box freischalten zu lassen. Für den Wechsel wird eine einmalige Gebühr von 19,99 Euro berechnet. Wie hier im Thread schon erwähnt, stehen Dir nach der Umbuchung Sky Store und Video-On-Demand nicht mehr zur Verfügung. Nachdem die Horizon Box in Deinem Abonnement hinterlegt wurde, kann es bis zu 24 Stunden dauern, bis die Freischaltung erfolgt ist.

Wenn ich das Ganze für Dich veranlassen soll, teile mir bitte Deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank per Privatnachricht mit. Nenne mir auch die virtuelle Smartcardnummer.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

Highlighted
Special Effects
Posts: 19
Post 7 von 11
924 Ansichten

Betreff: Vorhandenes Sky Abo auf Horizon Box buchen

Hallo @Ronald_S ,

krame den Thread noch mal raus.

Hier meine Fragen:

-Horizon vorhanden, volles Programm

-Sky Q vorhanden, volles Programm

möchte sky auf die virtuelle Smartcard des Horizon buchen aber trotzdem den Sky Q Receiver für einen weiteren Raum behalten mit allen Features!!

 

Ist dies grundsätzlich möglich?

Was kostet der Spaß?

Welche Einschränkungen sind damit verbunden?

 

Freue mich auf eine schnelle Antwort

Highlighted
Regie
Posts: 8,604
Post 8 von 11
922 Ansichten

Betreff: Vorhandenes Sky Abo auf Horizon Box buchen


@DjMaec  schrieb:

Hallo @Ronald_S ,

-Horizon vorhanden, volles Programm

-Sky Q vorhanden, volles Programm

möchte sky auf die virtuelle Smartcard des Horizon buchen aber trotzdem den Sky Q Receiver für einen weiteren Raum behalten mit allen Features!!


Nicht als Zweitkarte oder im Sky Q Service,

nur mit einem zweiten Abo.

Highlighted
Special Effects
Posts: 19
Post 9 von 11
917 Ansichten

Betreff: Vorhandenes Sky Abo auf Horizon Box buchen

Da bekomme ich die unterschiedlichsten Infos zu.

Deshalb meine Frage an den Mod

UM sagt, dass es kein Problem ist und man sky ansprechen soll

Nichts für ungut

Highlighted
Regie
Posts: 21,491
Post 10 von 11
912 Ansichten

Betreff: Vorhandenes Sky Abo auf Horizon Box buchen


@DjMaec  schrieb:

 

möchte sky auf die virtuelle Smartcard des Horizon buchen aber trotzdem den Sky Q Receiver für einen weiteren Raum behalten mit allen Features!!

 

Ist dies grundsätzlich möglich?

Was kostet der Spaß?


Du hast PN.

Highlighted
Moderator
Posts: 2,506
Post 11 von 11
879 Ansichten

Betreff: Vorhandenes Sky Abo auf Horizon Box buchen

Hallo DjMaec,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Bei Umbuchung auf die virtuelle Smartcard muss die Hardware von Sky samt Smartcard zurück geschickt werden. Es ist nicht möglich beides zu nutzen, außer, du machst noch einen zweiten Vertrag.

Für mehr Informationen schreib mir ruhig eine private Nachricht. Auch, wenn du noch den Wechsel möchtest.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"

Gruß,
Jano
Antworten
Empfohlene Beiträge