Antworten

Von SAT Sky zu A1 TV Plus wechseln

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
110 Ansichten

Von SAT Sky zu A1 TV Plus wechseln

Hallo an alle,

Ich habe momentan Sky über SAT und bin jetzt zu A1 TV Plus gewechselt.Laut A1 ist es möglich auch darüber Sky zu beziehen.Ich habe meinen Vertrag mit Sky zum 30.11.2018 gekündigt.Ist es möglich von SAT auf A1 TV zu wechseln?Was kann mir Sky preislich anbieten wenn ich weiterhin dabei bleibe??Benötige nur das Entertrainment Paket.

Lg

Daniel

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 2,000
Post 2 von 2
3 Ansichten

Re: Von SAT Sky zu A1 TV Plus wechseln

danielösterreich schrieb:

Was kann mir Sky preislich anbieten wenn ich weiterhin dabei bleibe??

Das läuft dann über A1. Ein einfacher Empfangsartwechsel ist da nicht möglich. Wegen aktuellen Angeboten schau mal hier:

A1 TV mit Sky: Blockbuster, Fußball Bundesliga, HD | A1.net

Antworten