Level 8
•
901 Nachrichten
Vodafone - Sender nicht am richtigen Kanalplatz
Hallo Community,
in der neuen Senderliste fehlen kabel 1 Doku HD, Comedy Central HD laut Sky Go, soweit ich das überblicke.
Schaue über Vodafone
Bitte berichtigen, so das kabel 1 Doku HD und Comedy Central HD wird zwischen 100 und 199 sind in der neuen Senderliste.
MOD-EDIT: Threadname angepasst.

stevie007
Level 4
•
1.4K Nachrichten
Hallo liebe Moderatoren, gibt es neue Infos, ob die Sender bei Kabel Vodafone (bei mir München), wie etwa Pro7 MAXX HD, Kabel 1 Doku HD usw, bald wieder unter 1000 rutschen, damit man den EPG wieder sieht und diese wieder aufnehmen kann mit dem Q-Receiver? SD ist halt doch nervig miese Qualität auf 77 Zoll TV. Laut Info hier vor einigen Tagen, ist das ja in Arbeit! Oder kommt da nix mehr? Vielen Dank für kurzes Update dazu.
2
hammer
Level 8
•
901 Nachrichten
@Juliane: Der Fachbereich möchte sich bitte nochmal an Vodafone wenden, damit dieses Problem mal behoben wird.
Sprich Vodafone ist zu langsam.
Es müßten nur bei 8 Sendern die entsprechenden Daten eingetragen werden, damit BBC News, CNBC, Comedy Central HD, Kabel 1 Doku HD, ProSieben Maxx HD, RTLup HD, SAT.1 Gold HD und Shop LC HD wieder unter 1000 sind.
(Bearbeitet)
0
burkhard
Level 8
•
860 Nachrichten
Hoffentlich legt der Kabelnetzbetreiber die Anforderungen dann nicht im Papierkorb ab.
Sieht jedenfalls so aus.
0
hammer
Level 8
•
901 Nachrichten
@burkhard: Den Eindruck habe ich nämlich auch.
DAZN 1 (Sky) und Warner TV Film HD sind ja wieder eingeordnet, nur die anderen nicht.
Da hilft nur, das Sky sich nochmal an Vodafone wendet und Druck macht.
(Bearbeitet)
0
stevie007
Level 4
•
1.4K Nachrichten
@hammer Juliane von sky hat doch am 24.01. geschrieben, dass es dazu einen Hinweis an Vodafone gibt. Einige Tage zuvor hat es auch schon ein Moderator hier mitgeteilt, dass es bei Vodafone gemeldet wurde. Ich denke, hier hilft nur abwarten, eine Rückmeldung an uns wird hoffentlich kommen, wenn es erledigt ist, oder ein Teilnehmer der Community teilt es hier mit.
(Bearbeitet)
0
hammer
Level 8
•
901 Nachrichten
@kleines23: Ich brauch als Kunde nicht nachfragen bei Vodafone, da die Sache immer hin und her geschoben wird.
Vodafone sagt bitte an Sky wenden und Sky sagt dann bitte an Vodafone wenden und der Kunde ist der doofe.
0
Jacqii
Special Effects
•
8 Nachrichten
@hammer gibt es bei dir was neues?
hier ist so ruhig geworden...bei mir noch keine Verbesserung....
Grüße
(Bearbeitet)
0
0
hammer
Level 8
•
901 Nachrichten
@Jacqii: Nein nix neues.
Bis 07.02.24 passiert wohl nix.
Vodafone schaltet am 07.02.24 DOKUSAT auf.
In meinen Augen ist es eine Frechheit, das nix passiert.
(Bearbeitet)
0
hammer
Level 8
•
901 Nachrichten
Grad ein Scan gemacht und BBC News, CNBC, Comedy Central HD, kabel 1 Doku HD, ProSieben Maxx HD, RTLup HD, SAT.1 Gold HD und Shop LC HD sind weiterhin im 1000er Bereich.
Heute haben wir den 31.01.24 und die Nacht vom 17.01. auf 18.01.24 wurde die Senderlistensortierung durchgeführt und vor der Sortierung hatten die aufgezählten Sender, außer BBC News und Shop LC HD EPG.
Wie ich schon gestern schrieb, ist es eine Frechheit, das sich bei den 8 Sendern nix tut.
0
derandi81
Kulissenbauer
•
51 Nachrichten
Leider gibt es immer noch keine Neuigkeiten.
Im Zuge der Senderlisten/EPG Updates könnte man sich auch direkt um die fehlenden Senderlogos im TV Guide kümmern, wie z.B.
- DAZN 1 (Sky)
- DAZN 2 (Sky)
- SPORT1 HD und SD
- DF1 HD
- BR Süd HD
- Radio Bremen TV HD
Dies sind nur einige Beispiele 😉
Vielen Dank und viele Grüße
0
0
schnuffie
Level 1
•
48 Nachrichten
Dokusat hat den EPG von Lilo Tv .......
Lilo tv ist aber nicht vorne einsortiert und ab Sendeplatz 1000 zu finden ......
Juwelo tv ist auf Sendeplatz 840 mitten in den Regionalsendern ...
Euronews deutsch und Baden TV tauchen auch auf Sendeplatz 1000 aufwärts auf ....
Die SD Versionen vo Deluxe Lounge , Serien+, Red Adventure und von Just fishing ist die "ALT" Version nach vorne einsortiert worden .....
usw. usw.
0
0
hammer
Level 8
•
901 Nachrichten
@Juliane: Vielen Dank
Heute wurden im Kabelnetz von Vodafone
DOKUSAT in SD
DOKUSAT in HD
Heimatkanal
bigFM
Oldie Antenne
Radio Regenbogen
Radio Regenbogen 2
RPR1.
aufgeschaltet.
DOKUSAT in SD befindet sich auf dem ehemaligen Platz von NHK World-Japan auf 707
(Bearbeitet)
1
stevie007
Level 4
•
1.4K Nachrichten
Bei mir genauso, DAZN 1 (Sky) und DAZN 2 (Sky) komplett aus Senderliste verschwunden, auch nach neuem Sendersuchlauf. Vor ein paar Tagen hatte mein Suchlauf 240 Sender gefunden, dann nach Hinweis hier, dass neue Sender (Radio und TV) dazukamen, waren es 247. jetzt nach dem DAZN verschwinden sind es wieder nur 240. die Probleme werden einfach nie dauerhaft beseitigt, immer wieder nervige Fehler, aktuell ja auch die verschobenen Sender in den 1000er Bereich vom Q, wie ProSieben MAXX HD, Kabel1 Doku HD usw... echt zum kotzen.
Ich habe Kabel Vodafone 81547 München.
0
hammer
Level 8
•
901 Nachrichten
@stevie007: Schön ist es nicht, vorallem das mit DAZN und das ist seit heute.
Mein TV findet DAZN 1 (Sky) und DAZN 2 (Sky), nur der Sky Q Receiver findet die beiden auch, werden aber nicht angezeigt.
0
0
stevie007
Level 4
•
1.4K Nachrichten
@hammer Ja, danke für Info, DAZN Sky Sender wieder verfügbar!
(Bearbeitet)
0