Antworten

Vodafone GigaTV Cable mit Sky Q Receiver?

buwi61
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 5
520 Ansichten

Vodafone GigaTV Cable mit Sky Q Receiver?

Hi Community, hi Vodafone,

Ich bin derzeit Kunde von Vodafone und habe einen Vodafone GigaTV Cable Vertrag inkl. Sky Starter & Sky Bundesliga und ich habe zusätzlich noch Sky Sport gebucht. Ich nutze derzeit einen Vodafone Receiver. Da dieser nicht wirklich so genial ist, würde ich gerne einen Sky Q Receiver nutzen.

Dies war auch heute siebzehn Mal der Grund meines Anrufes bei Sky, aber da tut sich ja nichts. Entweder wird man direkt nach 30 Minuten rausgeworfen, der Computer spinnt oder man hat jemanden am Telefon, der komischerweise nie dafür zuständig ist und spätestens beim Weiterleiten ist man weg.

Nachdem ich es aufgegeben habe bei Sky anzurufen, stelle ich meine Frage hier einfach mal.

Wäre es möglich, einen Sky Q Receiver zu kaufen/mieten und damit auch weiterhin meine Vodafone Programme zu nutzen? Falls ja, wäre ich sehr dankbar, wenn sich jemand von Sky bei mir melden könnte, denn das Anrufen tue ich mir nicht mehr an.

Vielen Dank und noch ein schönes Wochenende.
Gruß Harald

Alle Antworten
Antworten
peter65
Regie
Posts: 4,056
Post 2 von 5
487 Ansichten

Betreff: Vodafone GigaTV Cable mit Sky Q Receiver?


@buwi61  schrieb:

Ich bin derzeit Kunde von Vodafone und habe einen Vodafone GigaTV Cable Vertrag inkl. Sky Starter & Sky Bundesliga und ich habe zusätzlich noch Sky Sport gebucht.

Welche Giga Box hast denn?

Wenn die Giga 4K, dann Sky zusammen mit der Giga 4K gebucht?


@buwi61  schrieb:

Wäre es möglich, einen Sky Q Receiver zu kaufen/mieten und damit auch weiterhin meine Vodafone Programme zu nutzen?

Den Sky Q gibts nur zusammen mit einen Sky Vertrag der den Sky Q enthält. Und da auch nur sozusagen als Mietgerät. Kaufen kann man den nicht.

Die VF Programme, auch in Abhängigkeit von deinem Wohnort, das ist durchaus machbar das VF dir die Sender zusätzlich zur Giga Box auf der Karte für den Sky Q freischaltet.

buwi61
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 5
456 Ansichten

Betreff: Vodafone GigaTV Cable mit Sky Q Receiver?

@peter65 

ja, habe die 4k box.

 

in dem damaligen paket von vodafone war giga tv, sowie sky starter und bundesliga mit drin. ich habe mir dann bei sky noch zusätlich sky sport gebucht. sprich ich habe giga tv, sky starter, bundesliga und sport. wohnort wäre völklingen (saarland).

peter65
Regie
Posts: 4,056
Post 4 von 5
445 Ansichten

Betreff: Vodafone GigaTV Cable mit Sky Q Receiver?

@buwi61: Danke für die Info wegen Gerät, Sky Buchung und dem Wohnort.

Das funktioniert noch?

 

Ich mein mal das dir hier ein Mod helfen kann, wie schnell das geht, keine Ahnung.

Ja, die VF Sender wären dann auch mit dem Sky Q sehbar, diese müßten dann aber als Zweitkarte auf der Karte für den Sky Q freigeschaltet werden. Ein umbuchen der VF Sender ist bei Nutzung einer Giga Box nicht möglich.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 5 von 5
429 Ansichten

Re: Betreff: Vodafone GigaTV Cable mit Sky Q Receiver?

Hallo @buwi61

 

ich helfe dir hierbei gerne weiter. Um dir aber die genauen Möglichkeiten nennen zu können, möchte ich mir deinen Vertrag etwas näher ansehen. Bitte sende mir eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Teile auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für eine Abgleich deiner Daten mit. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

Antworten