Antworten

Video on demand Fehler 16120 oder Technisches Problem

Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 11
4.352 Ansichten

Video on demand Fehler 16120 oder Technisches Problem

Seit einigen Tagen funktionieren die meisten on demand Inhalte nicht mehr bei mir.

Erst kam der Hinweis technisches Problem und seit vorgestern kommt immer Fehler 16120.

 

Den Receiver habe ich schon mehrfach neu gestartet und die Internet Verbindung ist einwandfrei.

 

Bitte helfen Sie mir...

 

vielen dank !!!

Alle Antworten
Antworten
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 11
3.909 Ansichten

Betreff: Video on demand Fehler 16120 oder Technisches Problem

Habe die gleichen Probleme - und vor einigen Wochen schon mal gehabt. Offenbar hilft hier nur warten bis Sky die Inhalte wieder frei gibt. 

Unbefriedigend, aber alle anderen Aktionen scheinen nichts zu bringen 😡

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 11
3.727 Ansichten

Betreff: Video on demand Fehler 16120 oder Technisches Problem

Habe den Fehler „16120“ leider auch.. Bin ebenfalls Neukunde und wäre sehr dankbar, wenn sich jemand dem Problem annehmen könnte 🙏🏼 Mag nicht zum 3. Mal ohne Erfolg in der sky-Warteschleife hängen..

Danke Smiley (fröhlich) 

Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 11
3.529 Ansichten

Betreff: Video on demand Fehler 16120 oder Technisches Problem

Auch ich habe den Fehler bei Video on Demand-Inhalten.

Bitte um Hilfestellung!

Moderator
Posts: 1,797
Post 5 von 11
3.459 Ansichten

Betreff: Video on demand Fehler 16120 oder Technisches Problem

Hallo zusammen,

ich helfe Euch gerne weiter. Schreibt mir bitte per privater Nachricht Eure Kundennummer.

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 11
3.425 Ansichten

Betreff: Video on demand Fehler 16120 oder Technisches Problem

Hallo Axel,

Wegen der Warnung oben: Klappt die interne Emal das auf diesem Weg ?

Von wegen „Prfil und Nachricht“ sehe ich nichts

Danke

Nick

 

Castingleiter
Posts: 2,366
Post 7 von 11
3.380 Ansichten

Betreff: Video on demand Fehler 16120 oder Technisches Problem


@Nick2501  schrieb:

Wegen der Warnung oben: Klappt die interne Emal das auf diesem Weg ?

Von wegen „Prfil und Nachricht“ sehe ich nichts


Das mit der PN (Private Nachricht) geht so:

 

Geh mal auf den Beitrag vom Sky Moderator und klicke links auf das Avatar-Bild oder darunter auf den Benutzernamen. Jetzt bist du auf seinem Profil und findest rechts den Punkt Mich kontaktieren und darunter in blau den Punkt Nachricht. Klick den mal an. Jetzt kannst du dem Sky Moderator die PN (Private Nachricht) schreiben.

 

Sobald du die PN (Private Nachricht) abgesendet hast, landet diese bei dir im "Gesendete Nachrichten"-Ordner. Solange dort bei deiner versendeten Nachricht die Betreffzeile immer noch fettgedruckt ist, dann hat der Empfänger der Nachricht diese noch nicht gelesen. Ist die Betreffzeile dieser Nachricht nicht mehr fettgedruckt, dann hat der Empfänger diese Nachricht gelesen. Du kannst jederzeit deine versendete Nachricht noch einmal lesen, indem du bei der Nachricht die Betreffzeile anklickst. Dann öffnet sich die Nachricht und du kannst sie komplett lesen. Ist die Betreffzeile nicht mehr fettgedruckt, dann siehst du, wenn du sie anklickst, nicht nur, wann du die Nachricht versendet hast, sondern auch, wann der Empfänger diese gelesen hat.

 

Wenn du eine PN (Private Nachricht) erhältst, dann landet diese im "Posteingang"-Ordner. Wenn du dann die erhaltene Nachricht lesen willst, dann musst du im "Posteingang"-Ordner bei der entsprechenden Nachricht die Betreffzeile anklicken. Dann öffnet sich die Nachricht und du kannst sie komplett lesen und danach bei Bedarf darauf antworten und auch in der Antwort zitieren. Sobald du die erhaltene Nachricht im "Posteingang"-Ordner öffnest, indem du auf die Betreffzeile klickst, bekommt der Absender in seinem "Gesendete Nachrichten"-Ordner bei der abgesendeten Nachricht angezeigt, dass du diese gelesen hast, weil die Betreffzeile der Nachricht beim Absender nicht mehr fettgedruckt ist.

 

Du findest den "Posteingang"-Ordner und den "Gesendete Nachrichten"-Ordner, wenn du auf jeder Seite rechts oben auf dein Avatar-Bild klickst und dann auf den blauen Briefumschlag klickst.

 

Gruß, Sonic28

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 8 von 11
848 Ansichten

Betreff: Video on demand Fehler 16120 oder Technisches Problem

Hallo.. 

Habe seit heute den sky q reciver und habe den Fehler das ich Videos nicht schauen kann

 

Fehler: Ein technisches Problem ist aufgetreten 16120

 

Bitte um Hilfe 

 

Ps: Update so wie neugestartet habe ich 

Moderator
Posts: 516
Post 9 von 11
737 Ansichten

Betreff: Video on demand Fehler 16120 oder Technisches Problem

Guten Abend @ValiAT,

entschuldige die technischen Schwierigkeiten und die verzögerte Reaktion. Ich schaue mir das gerne anhand Deines Vertrages an. Schreibe mir dafür bitte in einer privaten Nachricht Deine Kundennummer.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 10 von 11
154 Ansichten

Betreff: Video on demand Fehler 16120 oder Technisches Problem

Hallo @KatjaZ 

 

dann schick ich dir auch eine PN Smiley (fröhlich) Same problem here!

 

Danke & VG

Timo

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 11 von 11
100 Ansichten

Betreff: Video on demand Fehler 16120 oder Technisches Problem

Schließe mich dem Problem an und PN geht raus

 

Antworten