24.07.2018 20:28
Ich habe am 18.7.18 der Vertragsverlängerung mit mtl. 30,99 EUR, 3Freimonaten, ohne 29,00 AG zugestimmt.
In der Bestätigung stehen andere Konditionen. Nach Anruf und 2 Mails v. 18.+19.7. wegen Widerruf habe ich von Sky nichts
gehört. In meinem Konto stehen noch die neue Vetragslaufzeit mit falschen Konditionen. Meine Bitte, den alten Vetragszustand
wieder herzustellen, der noch bis 31.7.18 läuft. wird nicht reagiert.
24.07.2018 20:31
Widerruf bearbeiten dauert ca. 10 Tage, dann wird alles zurückgesetzt.
Ein Moderator kann den Bearbeitungsstand nachschauen, beschleunigen kann er die Abarbeitung nicht,
ist nicht seine Baustelle.
Es meldet sich einer bei Dir.
Meine Bitte, den alten Vetragszustand
wieder herzustellen, der noch bis 31.7.18 läuft. wird nicht reagiert.
Das ist normal, kann erst nach Bearbeitung des Widerrufs gemacht werden
24.07.2018 20:38
Das hat mir keiner gesagt. Ich bat auch um ein neues günstigeres Angebot. Auch darauf hat keiner reagiert, so daß ich
den Vertragswiderruf staren mußte. Nun muß ich wohl abwarten was passiert?
24.07.2018 20:42
Nun muß ich wohl abwarten was passiert?
Ja, manchmal, wenn der Widerruf noch nicht in den Bearbeitungs Mechanismus gelandet ist,
kann ein Moderator noch eingreifen und mit Dir besprechen, was bei der Verlängerung schief gelaufen ist,
Sonst heißt es warten, bis der Widerruf bearbeitet wurde und dann schauen ob und was für Angebote kommen.
25.07.2018 08:44
Hallo fieteluett,
ich kann gern einmal nachschauen. Dafür benötige ich in einer privaten Nachricht Deine Kundennummer.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Mayk
25.07.2018 14:21
Meine KdNr. XXX - die Kondition war so vereinbart, mtl 30,99 -
3Freimonate ohne Aktiv
ierungsgebühr. Leider wurde dies nicht eingehalten. Mit frdl. Grüßen
F.Klein
Mod.Edit: Kundennummer entfernt
25.07.2018 14:29
Schreibe mich bitte diesbezüglich privat an.