Antworten

Vetragsverlängerung mit falschen Konditionen bestätigt !!!

Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 7
245 Ansichten

Vetragsverlängerung mit falschen Konditionen bestätigt !!!

Ich habe am 18.7.18 der Vertragsverlängerung mit mtl. 30,99 EUR, 3Freimonaten, ohne 29,00 AG zugestimmt.

In der Bestätigung stehen andere Konditionen. Nach Anruf  und 2 Mails v. 18.+19.7. wegen Widerruf habe ich von  Sky nichts

gehört. In meinem Konto stehen noch die neue Vetragslaufzeit mit falschen Konditionen. Meine Bitte, den alten Vetragszustand

wieder herzustellen, der noch bis 31.7.18 läuft. wird nicht reagiert.

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 6,367
Post 2 von 7
6 Ansichten

Re: Vetragsverlängerung mit falschen Konditionen bestätigt !!!

Widerruf bearbeiten dauert ca. 10 Tage, dann wird alles zurückgesetzt.

Ein Moderator kann den Bearbeitungsstand nachschauen, beschleunigen kann er die Abarbeitung nicht,

ist nicht seine Baustelle.

Es meldet sich einer bei Dir.

Meine Bitte, den alten Vetragszustand

wieder herzustellen, der noch bis 31.7.18 läuft. wird nicht reagiert.

Das ist normal, kann erst nach Bearbeitung des Widerrufs gemacht werden

Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 7
6 Ansichten

Re: Vetragsverlängerung mit falschen Konditionen bestätigt !!!

Das hat mir keiner gesagt. Ich bat auch um ein neues günstigeres Angebot. Auch darauf hat keiner reagiert, so daß ich

den Vertragswiderruf staren mußte.  Nun muß ich wohl abwarten was passiert?

Regie
Posts: 6,367
Post 4 von 7
6 Ansichten

Re: Vetragsverlängerung mit falschen Konditionen bestätigt  !!!

Nun muß ich wohl abwarten was passiert?

Ja, manchmal, wenn der Widerruf noch nicht in den Bearbeitungs Mechanismus gelandet ist,

kann ein Moderator noch eingreifen und mit Dir besprechen, was bei der Verlängerung schief gelaufen ist,

Sonst heißt es warten, bis der Widerruf bearbeitet wurde und dann schauen ob und was für Angebote kommen.

Moderator
Posts: 992
Post 5 von 7
6 Ansichten

Re: Vetragsverlängerung mit falschen Konditionen bestätigt !!!

Hallo fieteluett,

ich kann gern einmal nachschauen. Dafür benötige ich in einer privaten Nachricht Deine Kundennummer.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Mayk

Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 7
6 Ansichten

Re: Vetragsverlängerung mit falschen Konditionen bestätigt !!!

Meine KdNr. XXX - die Kondition war so  vereinbart, mtl 30,99 -

3Freimonate ohne Aktiv

ierungsgebühr. Leider wurde dies nicht eingehalten. Mit frdl. Grüßen

F.Klein

Mod.Edit: Kundennummer entfernt

Moderator
Posts: 992
Post 7 von 7
6 Ansichten

Re: Vetragsverlängerung mit falschen Konditionen bestätigt !!!

Schreibe mich bitte diesbezüglich privat an.

Antworten