Antworten

Verzweiflung beim Sky Support...

JoergH
Special Effects
Post 1 von 6
1.257 Ansichten

Verzweiflung beim Sky Support...

Hi, versuche mich kurz zu halten.. 

Seit Montag bin ich Sky-Kunde.. SqyQ Receiver angeschlossen..

OnDemand funktioniert nicht... Verbindung über WLAN (Telekom Speedport)... 

1. Aussage Support (Montag): "Bitte Apps updaten" funktionierte danach noch nicht.. "Bitte auf Werkseinstellung zurücksetzen" funktionierte immer noch nicht. 

2. Aussage Support (Erneuter Versuch Montag):

"Bitte über Nacht abwarten, Vertrag muss sich erst freischalten." funktionierte ebenfalls am Dienstag nicht.

3. Aussage Support (Dienstag): "Repeater ausmachen und direkt mit Router verbinden" funktionierte immer noch nicht. Über eine Stunde telefoniert, Supportmitarbeiter hat versprochen mich am Donnerstag Nachmittag zurück zurufen. Nicht geschehen!

4. Support (Donnerstag, selbst angerufen)...Wurde wieder auf Werkseinstellung und Apps hingewiesen... Jetzt bekomme ich ein Austausch Receiver zu geschickt und muss den alten Receiver zurückschicken, da angeblich die Festplatte defekt ist...

Was hat die Festplatte mit OnDemand zu tun? Aufnahmen funktionieren, daher nach meiner bescheidenen Meinung ist die Festplatte nicht kaputt, aber dies wurde ignoriert, da es so im 'Supportplan' steht?! 

Kann ein erfahrener Mitarbeiter einem zahlenden Kunden weiterhelfen? Ist dieses Verfahren so üblich bei Sky?

Grüße