Antworten

Vertragsverlängerung

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
172 Ansichten

Vertragsverlängerung

ist es richtig, das ich am besten erst kündige um ein gutes Angebot zu bekommen?

lg

Alle Antworten
Antworten
Maskenbildner
Posts: 258
Post 2 von 6
0 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung

Wenn der Vertrag sich nicht automatisch mit Standartkondis verlängern soll, solltest du zumindest 2 Monate vor Ablauf durchklingeln. Wenn da kein passendes Angebot kommt, Kündigung. Sollt was passendes dabei sein, zuschlagen. Sobald ne Kündigung im System steht fallen in der Regel wieder Akt.Geb. an

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 6
0 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung

lleider ist das Angebot nicht atraktiv. Ich habe vor ca 1 Monat nachgesehen, da gab es ein anderes Angebot. Habe dann nachgefragt Bzw wie lange dieses Angebot gültig sei. Bin mir auch sicher das es günstiger war. Leider habe ich nichts schriftliches.

Regie
Posts: 2,000
Post 4 von 6
0 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung

Nur kündigen bringt Dir die Sicherheit evtl.

an gute Rückholangebote zu kommen.

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 6
0 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung

ffallen dann immer neue AktivierungsGebühren an?

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 6
0 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung

Nein nicht immer!

Antworten