Antworten

Vertragsverlängerung, falsche Daten in der Übersicht Mein Sky/Mein Abo

thorsten_w
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
449 Ansichten

Vertragsverlängerung, falsche Daten in der Übersicht Mein Sky/Mein Abo

am 29.04.2019 habe ich meinen zum Ende des Monats auslaufenden Vertrag im Chat verlängert. Heute habe ich per Email die Bestätigung der Konditionen erhalten. Dies ist soweit korrekt.

 

Heute habe ich dann in der "MEIN SKY"-App das Angebot erhalten, Sky Q für 0€ hinzuzubuchen, der aktuelle monatliche Abo-Vorteilspreis  bleibe erhalten.

Unter diesen Voraussetzungen habe ich das das Sky-Q Angebot natürlich angenommen. Entsprechende Screenshots habe ich gemacht.

 

 

Jetzt wird aber im Kundencenter "bei Mein Sky/Mein Abo ein neuer Paketpreis  mit 10€ mehr aufgeführt und die Gutschrift auf die Pakete ist um 10 € reduziert.

 

Hier liegt also offenbar ein Fehler vor.


Wie kann ich dass korrigieren lassen? Oder muss ich alles widerrufen?


Grüße


TW

Alle Antworten
Antworten
judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 2 von 2
344 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung, falsche Daten in der Übersicht Mein Sky/Mein Abo

Hallo thorsten_w,

entschuldige bitte die verzögerte Reaktion. Benötigst Du noch Hilfe bei Deinem Anliegen? Wenn ja, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer, damit ich einmal reinschauen kann.

Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Judith

Antworten