30.04.2019 14:02
am 29.04.2019 habe ich meinen zum Ende des Monats auslaufenden Vertrag im Chat verlängert. Heute habe ich per Email die Bestätigung der Konditionen erhalten. Dies ist soweit korrekt.
Heute habe ich dann in der "MEIN SKY"-App das Angebot erhalten, Sky Q für 0€ hinzuzubuchen, der aktuelle monatliche Abo-Vorteilspreis bleibe erhalten.
Unter diesen Voraussetzungen habe ich das das Sky-Q Angebot natürlich angenommen. Entsprechende Screenshots habe ich gemacht.
Jetzt wird aber im Kundencenter "bei Mein Sky/Mein Abo ein neuer Paketpreis mit 10€ mehr aufgeführt und die Gutschrift auf die Pakete ist um 10 € reduziert.
Hier liegt also offenbar ein Fehler vor.
Wie kann ich dass korrigieren lassen? Oder muss ich alles widerrufen?
Grüße
TW
05.05.2019 12:12
Hallo thorsten_w,
entschuldige bitte die verzögerte Reaktion. Benötigst Du noch Hilfe bei Deinem Anliegen? Wenn ja, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer, damit ich einmal reinschauen kann.
Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Judith