Antworten

Vertragsbestätigung

streli
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 4
635 Ansichten

Vertragsbestätigung

Hallo zusammen, habe heute Morgen meinen Vertrag verlängert und Sky Q dazu gebucht. Dachte ich bekomme auch gleich eine Bestätigung. Aber bis jetzt nichts. Wie lang warten man, bis diese Bestätigung kommt.

Danke.

Alle Antworten
Antworten
toniedito
Kulissenbauer
Posts: 61
Post 2 von 4
512 Ansichten

Re: Vertragsbestätigung

Hallo ,

die neuen Vertragsdaten standen bei mir 2 Stunden später auf der Sky Seite . Die Mail mit allen Daten kam nach 24 Stunden .

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 3 von 4
512 Ansichten

Re: Vertragsbestätigung

per Mail kann es gleich sein, aber i.d.R. bis 2 Tage....aber im KC kannst du ja schon mal schauen, ob es schon eingetragen ist...

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 4 von 4
512 Ansichten

Re: Vertragsbestätigung

Hallo streli,

schön, dass Du Deinen Vertrag verlängert hast. Ich prüfe das gerne mit Dir zusammen.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten