07.06.2019 21:31
Ist es nicht schon fragwürdig genug, dass man als KUNDE derart misstrauisch sein muss, dass man Screenshots anfertigt? Welches seriöse Unternehmen würde sowas nötig machen? Selbst wenn ich das Telefongespräch mitgeschnitten hätte, würde man mir wahrscheinlich noch mit "Angebot liegt nicht vor" kommen. Und servus.
Das Absurde ist: Sky versucht hier, 2 bis 3 Euro pro Monat zu sparen und dabei ist der Schaden eines unzufriedenen Kunden um ein Hundertfaches größer. Vielleicht solltet ihr euren Chefs mal weiterleiten, dass enttäuschte Kunden ihre Erfahrungen mit 20 Menschen aufwärts teilen (allein durch Foreneinträge dürften es mehrere tausend sein). Da wäre es für alle Seiten einfacher gewesen, wenn man sich an seine Versprechen gehalten hätte.
07.06.2019 21:46
Hallo Nadine habe ein Problem habe das Sky Entertainment Plus Packet über die Mein Sky App hinzugedichtet da wurde mir ein Preis Für Alles Angezeigt das ich 54.99€ monatlich bezahlen muss aber jetzt muss ich 62.99€ bezahlen habe heute eine schriftliche Bestätigung bekommen habe jetzt mal eine fragen ob man da noch was machen kann habe extra ein Screenshot gemacht wo man sied das in mein Sky App das mit 54.99€ angezeigt Wirt hoffe sie können mir schnell helfen
07.06.2019 23:10
wow - 54,99 (??) .. und das reicht noch nicht ? muss man da noch paar kopeken draufsatteln ??
selbst die "viel zu viel zahler" werden noch übern tisch gezogen ??
respekt !! - augen zu und durch - es ist einfach nicht zu glauben - fremdschämen ist angesagt !
07.06.2019 23:25
Habe auch einiges durch mit dem Verein und die sind mir keinen Cent mehr wert.
08.06.2019 12:11
Hallo donmonkel, lasse mir per Privatnachricht bitte einmal Deine Kundennummer zukommen. Gruß, Ronald
08.06.2019 19:07
Zeit zum Shitstorm posten hattest du ja offensichtlich.... Statt dankbar zu sein, dass es diese Plattform gibt. Wenn es dir nicht schnell genug geht/passt, Widerruf deinen Vertrag einfach.
09.06.2019 15:36
Hallo Ronald S Ich hoffe das sie meine Nachrichten erhalten haben
10.06.2019 15:16
Der "Fairness" halber hier noch der Fortgang meiner Story: Nachdem ich den Screenshot verschickt hatte, wurde mein Vertrag im Kundencenter nun tatsächlich korrigiert und stimmt erstmal. All das - um es mit Kovac-Worten zu sagen - "Stand jetzt" - Ich hoffe, dass jetzt alles klappt und dann auch korrekt abgebucht wird.
Aber nochmal zur Erinnerung: Um das zu erreichen, musste ich mir rund 5 schriftliche Absagen im Stile von "Angebot liegt nicht vor" anhören, wurde einmal aus der Hotline geschmissen, wurde selbst hier nach ausführlicher Schilderung zunächst abgewiesen und konnte mein Recht nur deshalb durchsetzen, weil ich einen Chat auf der Website (das einzige Mal, dass mir mein Vertrag tatsächlich "bejaht" wurde) Satz für Satz gescreenshottet habe. Eigeninitiativ...
Fun Fact: Inzwischen ist bei mir ein Rückholangebot per Post eingetrudelt, was nur einen Euro teurer ist als die Kombo, die man mir fast eine Woche lang verwehren wollte. Ich raffe einfach nicht, was dieses Geschäftsgebahren soll. Sky könnte es so viel einfacher haben und entsprechend wäre auch die allgemeine Kundenzufriedenheit viel höher. Man muss sich mal vorstellen, wie viele Ressourcen dieses Rumgeeier allein auf Seiten von Sky verbraucht, die man eigentlich einsparen oder anders nutzen könnte.
10.06.2019 15:34
Ich raffe einfach nicht, was dieses Geschäftsgebahren soll. Sky könnte es so viel einfacher haben und entsprechend wäre auch die allgemeine Kundenzufriedenheit viel höher. Man muss sich mal vorstellen, wie viele Ressourcen dieses Rumgeeier allein auf Seiten von Sky verbraucht, die man eigentlich einsparen oder anders nutzen könnte.
.. hätte könnte wäre wenn und aber ..
da fährt sky eine gänzlich andere philosophie - für die scheint es "werbung" zu sein - denn auch mit schlechter werbung bleibt man im gespräch - billiger geht es ja wohl kaum - wenn man sich überlegt, was eine halbe minute "werbung" im tv kostet .....
aber ich gebe dir zu 100% recht - fanta4: "es könnte so einfach sein, ist es aber nicht.."
10.06.2019 15:56
Interessanter Gedanke. Vielleicht gehts tatsächlich in die Richtung. Ich persönlich hoffe jetzt nur, zwei Jahre Ruhe zu haben, bevor dieses Hickhack eventuell von Neuem losgeht.
21.03.2020 12:34
Hallo, ich habe gestern eine Vertragsbestätigung für meine mündliche Verlängerung erhalten. Die Konditionen wurden vom Sky-Mitarbeiter auch per Audio wiederholt und wohl aufgezeichnet.
Es geht speziell um die Konditionen für die TV-Digital und für Logistik-Pauschalen.
Welcher Sky-Moderator kann hier helfen?
23.03.2020 12:45