13.07.2019 09:49
Hallo,
wir haben am Mittwoch 10.07.2019 ein "Bleib-Dabei-Angebot" online gebucht.
Hat alles geklappt und die Daten sind korrekt im Kundencenter eingetragen.
Nur ... die Vertragsbestätigung per Mail fehlt.
Bitte um Zusendung durch einen Moderator, damit ich sie ausdrucken und zu meinen Unterlagen nehmen kann.
Dankeschön und allen ein schönes Wochenende.
13.07.2019 13:08
Hallo matthiascamping,
klasse, dass bis jetzt alles reibungslos geklappt hat. Den letzten Schritt schaffen wir auch noch gemeinsam. Sende mir dazu bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
So geht die Kontaktaufnahme: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
MOD-EDIT: Bestätigung versandt.
Viele Grüße,
Nadine
13.07.2019 13:23
Perfekt ! PN ist soeben raus.
Danke im voraus.