icetigers99s Profil
Level 1

Level 1

 • 

169 Nachrichten

11/02/2025 23:54

Verschiedene apps stürzen immer ab

Bei mir stürzen immer wieder apps ab.

Zum Beispiel paramount+,Dazn app,netflix app,

Bei wem noch 

Level 10

 • 

5.6K Nachrichten

vor 7 Monaten

Suchst du Hilfe oder möchtest du eine Statistik erstellen?

Bei "Hilfe" bei welcher Hardware?

Die Apps schon mal aktualisiert? 

Die Hardware schon zurück gesetzt? 

Level 19

 • 

8.8K Nachrichten

vor 7 Monaten

@icetigers99 Über die Nutzung der Apps auf Sky Geräte wurde doch schon alles geschrieben , was man selbst machen kann , wenn das nicht hilft musst auch Du damit Leben . Dann Apps über andere Geräte, zum Beispiel Smart TV nutzen. Das es viele Kunden betrifft, Brauch man nicht lange suchen. Sollte nicht sein, aber es besteht schon lange das die nicht richtig laufen. 😉 Du brauchst nur bei Durchsuchen nur App eingeben, das reicht und Du hättest alles gefunden. 🤣

(Bearbeitet)

Level 10

 • 

2.6K Nachrichten

vor 7 Monaten

Dieser neue Thread ist das beste Beispiel, dass hier im Forum keine Ordnung herrscht. Ständig neue Threads zu ein und  demselben Thema, wozu schon alles in anderen Threads geschrieben wurde. Es liegt aber auch an den Usern, die einfach zu faul sind, die Suche zu nutzen und sich an bereits vorhanden Threads dranzuhängen. 

Level 20

 • 

33.5K Nachrichten

vor 7 Monaten

Die Suchfunktion hier? Besser eine Suchmaschine ausserhalb nutzen.

 

Und nicht Faulheit unterstellen. Die Suche hier ist nicht alltagstauglich. Da müssen Filter genutzt werden. Es werden Threads, von denen du weisst, sie gibts, "nicht gefunden". Da gibts für das erste Suchergebnis keine Priorisierung von aktuellen Sammelthreads. 

Und die Suchvorschläge, wenn ein neuer Thread ansteht? Vergiss es.

 

Es ist keine Suchfunktion, die denen entgegenkommt  die sich zum ersten Mal in einem Forum anmelden.

Level 10

 • 

2.6K Nachrichten


@miika  schrieb:

Die Suchfunktion hier? Besser eine Suchmaschine ausserhalb nutzen.

 

Und nicht Faulheit unterstellen. Die Suche hier ist nicht alltagstauglich.


Dem widerspreche ich. Ich habe es eben selbst getestet. Wenn ich eingebe "Apps stürzen ab" erscheinen hilfreiche Threads. 

(Bearbeitet)

Level 20

 • 

16.3K Nachrichten

vor 7 Monaten


@icetigers99  schrieb:

Bei mir stürzen immer wieder apps ab.

Zum Beispiel paramount+,Dazn app,netflix app,

Bei wem noch 


Dein ganzes System ist ein Absturz?

 

https://community.sky.de/t5/Receiver/Senderliste-fehlen-sender-ueber-kabel/m-p/848543/highlight/true#M401886

Das Problem, es gibt von dir keine vernünftigen Rückmeldungen.

 

Ok, Kabel Q kenne ich schon. pyur

 

Hast du den am LAN oder WLAN?
Versuche mal Testweise LAN.

Dann brauche ich deine Breitbandwerte, mit einem Phone am Standort gemessen.

https://www.breitbandmessung.de/

 

Sollen wir eigentlich immer nur raten?

@icetigers99 

 

Rückstellungen hast du, wie beschrieben, nun ausgeführt?

 

Deine Posts im letzten halben Jahr sind ein Bild des Grauens.

Wollen wir dem auf den Grund gehen?

Dann mach einfach mal mit.

 

 

(Bearbeitet)

Level 20

 • 

18.4K Nachrichten

vor 7 Monaten

@icetigers99 

 

Wie  schon gepostet.

 

Welches Gerät?

Schon mal einen Werksreset gemacht?

Schon mal alle Apps aktuallisiert?

 

SKY Hilfe bemühen.

sky.de/hilfe/kategorien 

 

Die Suchzeile oben bemühen!

Suchergebnisse 

 

 

 

(Bearbeitet)