
Level 1
•
169 Nachrichten
Verschiedene apps stürzen immer ab
Bei mir stürzen immer wieder apps ab.
Zum Beispiel paramount+,Dazn app,netflix app,
Bei wem noch
Level 1
•
169 Nachrichten
Bei mir stürzen immer wieder apps ab.
Zum Beispiel paramount+,Dazn app,netflix app,
Bei wem noch
puhbert
Level 10
•
5.6K Nachrichten
vor 7 Monaten
Suchst du Hilfe oder möchtest du eine Statistik erstellen?
Bei "Hilfe" bei welcher Hardware?
Die Apps schon mal aktualisiert?
Die Hardware schon zurück gesetzt?
0
kleines23
Level 19
•
8.8K Nachrichten
vor 7 Monaten
@icetigers99 Über die Nutzung der Apps auf Sky Geräte wurde doch schon alles geschrieben , was man selbst machen kann , wenn das nicht hilft musst auch Du damit Leben . Dann Apps über andere Geräte, zum Beispiel Smart TV nutzen. Das es viele Kunden betrifft, Brauch man nicht lange suchen. Sollte nicht sein, aber es besteht schon lange das die nicht richtig laufen. 😉 Du brauchst nur bei Durchsuchen nur App eingeben, das reicht und Du hättest alles gefunden. 🤣
(Bearbeitet)
0
satansbrut
Level 10
•
2.6K Nachrichten
vor 7 Monaten
Dieser neue Thread ist das beste Beispiel, dass hier im Forum keine Ordnung herrscht. Ständig neue Threads zu ein und demselben Thema, wozu schon alles in anderen Threads geschrieben wurde. Es liegt aber auch an den Usern, die einfach zu faul sind, die Suche zu nutzen und sich an bereits vorhanden Threads dranzuhängen.
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 7 Monaten
Die Suchfunktion hier? Besser eine Suchmaschine ausserhalb nutzen.
Und nicht Faulheit unterstellen. Die Suche hier ist nicht alltagstauglich. Da müssen Filter genutzt werden. Es werden Threads, von denen du weisst, sie gibts, "nicht gefunden". Da gibts für das erste Suchergebnis keine Priorisierung von aktuellen Sammelthreads.
Und die Suchvorschläge, wenn ein neuer Thread ansteht? Vergiss es.
Es ist keine Suchfunktion, die denen entgegenkommt die sich zum ersten Mal in einem Forum anmelden.
1
0
digo
Level 20
•
16.3K Nachrichten
vor 7 Monaten
Dein ganzes System ist ein Absturz?
https://community.sky.de/t5/Receiver/Senderliste-fehlen-sender-ueber-kabel/m-p/848543/highlight/true#M401886
Das Problem, es gibt von dir keine vernünftigen Rückmeldungen.
Ok, Kabel Q kenne ich schon. pyur
Hast du den am LAN oder WLAN?
Versuche mal Testweise LAN.
Dann brauche ich deine Breitbandwerte, mit einem Phone am Standort gemessen.
https://www.breitbandmessung.de/
Sollen wir eigentlich immer nur raten?
@icetigers99
Rückstellungen hast du, wie beschrieben, nun ausgeführt?
Deine Posts im letzten halben Jahr sind ein Bild des Grauens.
Wollen wir dem auf den Grund gehen?
Dann mach einfach mal mit.
(Bearbeitet)
0
schütz
Level 20
•
18.4K Nachrichten
vor 7 Monaten
@icetigers99
Wie schon gepostet.
Welches Gerät?
Schon mal einen Werksreset gemacht?
Schon mal alle Apps aktuallisiert?
SKY Hilfe bemühen.
sky.de/hilfe/kategorien
Die Suchzeile oben bemühen!
Suchergebnisse
(Bearbeitet)
0