03.01.2019 13:11
Guten Tag,
Mein Vertrag ist zum 31.12 ausgelaufen. Ich bekam per Post ein Angebot Ende November, was mir aber nicht zusagte und ich deshalb abwartete und es überall hieß es kommt immer noch ein zweiter und ein dritter Brief. Es kam dann aber nichts mehr.
Ich würde gerne verlängern und auch unter Umständen etwas hinzubuchen und auch etwas mehr bezahlen, aber das ist gar nicht so einfach. Ich würde gerne den Chat nutzen (Möglichkeit zu telefonieren gesundheitlich bedingt nicht vorhanden, ohne Stimme kein Telefonat). Jetzt sitze ich sowieso zum arbeiten den ganzen Tag am PC und versuche immer und immer wieder in den Chat zu kommen. Unangemeldet ginge das sofort, aber eingeloggt keine Chance. Blocker sind aus und Cookies gelöscht, sowie zwei verschiedene Browser am Werk. Es passiert einfach nichts. Weitere schriftliche Versuche per Mail und Facebook Chat sind bisher auch erfolglos geblieben. Gibt es mit dem Chat irgendeinen Trick? Mir gehen die Möglichkeiten aus.
Viele Grüße und ein frohes neues Jahr allen!
Beantwortet Zur Antwort.
03.01.2019 13:44
Fünf Minuten nach meinem Post konnte ich mich auch nicht mehr anmelden. Bin darauf über den Neukunden Chat gegangen und zusammen mit meinen alten Vertragsdaten wurde mir ein gutes Angebot gebastelt.
03.01.2019 13:14
Nutze den Chat doch einfach unangemeldet wenn es da "sofort" funktioniert .... während des chats kannst du dem Gesprächspartner ja deine Daten angeben.
03.01.2019 13:44
Fünf Minuten nach meinem Post konnte ich mich auch nicht mehr anmelden. Bin darauf über den Neukunden Chat gegangen und zusammen mit meinen alten Vertragsdaten wurde mir ein gutes Angebot gebastelt.