Antworten

Unser Bild sieht seit heute so aus

Bine85
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
663 Ansichten

Unser Bild sieht seit heute so aus

Hallo, seit heute Abend ist unser Bild so, auch Filme laufen so. Am Fernseher liegt es nicht. Haben alle Kabel entfernt und wieder verbunden das Internet getrennt. Trotzdem keine Veränderung. Ton ist normal. Receiver defekt? 
VG

Alle Antworten
Antworten
uwe96
Produzent
Posts: 3,076
Post 2 von 5
643 Ansichten

Betreff: Unser Bild sieht seit heute so aus

Anderer HDMI Eingang prbiert? Neues HDMI Kabel?

Box neu gestartet? Woher weißt du dass es nicht am TV liegt?

onzlaught
Regie
Posts: 10,337
Post 3 von 5
624 Ansichten

Betreff: Unser Bild sieht seit heute so aus

Nimm mal die Fernbedienung vom FERNSEHER, drücke Menü und berichte was passiert.

Ist die Menüeinblendung klar dargestellt oder auch so verzerrt wie auf dem Bild?

 

Bine85
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 5
594 Ansichten

Betreff: Unser Bild sieht seit heute so aus

Da der TV im Menü und mit der PlayStation funktioniert. Der Receiver geht wieder nach dem fünften Mal ohne Strom ist er wieder normal gewesen. 

miregal
Drehbuchautor
Posts: 1,923
Post 5 von 5
492 Ansichten

Betreff: Unser Bild sieht seit heute so aus

Wenn es noch mal auftritt, mal ein anderes HDMI Kabel probieren, oder den Receiver vorsichtig anklopfen, könnte eine kalte Lötstelle am RAM sein.

 

Antworten