Antworten

Universal TV HD Fehler

DocTom1
Tiertrainer
Posts: 18
Post 1 von 11
652 Ansichten

Universal TV HD Fehler

Seit dem Update heute Nacht (??) empfange ich Universal TV HD nicht mehr, es wird Fehler 11030 angezeigt.

Habe den Sky Q receiver via Sat

Ist der Sender noch da oder weg ? Bzw Fehlerbehebung ?

Wenn neuer Sendersuchlauf  (geht der überh. bei Q Rec. und wenn ja wie ) sind dann die Favoriten wieder alle weg oder noch da ?

 

Fragen über Fragen 😉 

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Posts: 5,270
Post 2 von 11
644 Ansichten

Betreff: Universal TV HD Fehler

@DocTom1Der ist noch Da auf 114 ,was ist bei Dir da ?

DocTom1
Tiertrainer
Posts: 18
Post 3 von 11
641 Ansichten

Betreff: Universal TV HD Fehler

es wird Fehler 11030 auf schwarzem Hintergrund gezeigt

kleines23
Regie
Posts: 5,270
Post 4 von 11
631 Ansichten

Betreff: Universal TV HD Fehler

@DocTom1Du hast bestimmt die gelbe Kachel im Home , Vermisst Du einen Sender, Versuch es darüber, da wird alles angezeigt wie es weitergeht, aber keine Garantie zur Zeit. Hast Du bestimmt selbst gelesen,und ob die Favoriten weg sind kann man nicht sagen.😉

DocTom1
Tiertrainer
Posts: 18
Post 5 von 11
543 Ansichten

Betreff: Universal TV HD Fehler

gelbe Kachel?? Nein?

DocTom1
Tiertrainer
Posts: 18
Post 6 von 11
518 Ansichten

Betreff: Universal TV HD Fehler

achso du meinst die gelbe Taste- da tut sich nichts

kleines23
Regie
Posts: 5,270
Post 7 von 11
489 Ansichten

Betreff: Universal TV HD Fehler

@DocTom1Nein ich meine die gelbe Kachel auf dem Home Bildschirm,die ist ja noch da,wo steht Vermisst Du einen Sender ?PS. Solltest Du den Suchlauf machen und es funktionieren sollten die Favoriten bleiben, aber es kann auch anders und schlimmer kommen, hast ja bestimmt auch gelesen zu dem Suchlauf Problem.😉

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,379
Post 8 von 11
453 Ansichten

Re: Universal TV HD Fehler

Hallo @DocTom1,

 

bitte mache bitte einen Suchlauf - gemäß: https://www.sky.de/hilfe/abonnement/programm/fehlerbehebung/hinweis-11030 - wie dir schon mitgeteilt wurde. 

 

Hilft dies nicht, teile uns mal bitte mit, ob auch auch Warner TV Serie HD auf dem Kanalplatz "118" betroffen ist.

VG, Sanny

 

DocTom1
Tiertrainer
Posts: 18
Post 9 von 11
449 Ansichten

Betreff: Universal TV HD Fehler

also gelbe taste hat nicht gefunzt- aber habe jetzt per Menü den Suchlauf gemacht.

1. Sender wieder da 😉

2. alle Favoriten weiterhin gespeichert und nicht weg.

 

vielen Dank !

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,379
Post 10 von 11
410 Ansichten

Re: Betreff: Universal TV HD Fehler

@DocTom1: Die gelbe Taste hat hiermit nichts zu tun und war auch zu keiner Zeit angesprochen worden. Im Home-Bildschirm über den Sky Q Receiver gab es eine gelbe Kachel, die man auf den TV-Bildschirm sah. 😉 Aber nun ist egal. Schön, dass es nun wieder geht. Dir und allen anderen eine schöne Winterzeit. 

DocTom1
Tiertrainer
Posts: 18
Post 11 von 11
396 Ansichten

Re: Betreff: Universal TV HD Fehler

zu dem zeitpunkt hatte es die gelbe Kachel nicht angezeigt, aber egal- geht ja jetzt 😉 

Antworten