Antworten

Unfähige MitarbeiterInnen in der Hotline

Fuse
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
330 Ansichten

Unfähige MitarbeiterInnen in der Hotline

Zwei Anrufe in der Hotline wurden nach jeweils ca. 15 Minuten in der Warteschleife  mit dem Hinweis „aufgelegt “ unterbrochen!
Ich kann keine Serien und Filme über meinen Sky Receiver schauen.
Im zweiten Telefonat habe ich zumindest erfahren, dass bereits auf IPTV umgestellt und mein alter Receiver abgeschaltet wurde, obwohl der IPTV Receiver noch gar nicht bei mir eintreffen konnte, da er erst am Donnerstag vor Ostern (28.3.!) bestellt wurde.

Nach Auskunft Ihres MA kann die Freischaltung bis zum Eintreffen des neuen Receivers nur durch einen Vorgesetzten erfolgen. Der MA forderte mich auf, bis zur Rücksprache mit seinem Vorgesetzten zu warten und nicht! Aufzulegen.
Nach ca. 10 Minuten wurde das  Telefonat seitens SKY unterbrochen ohne mir zu helfen!

Warum erfolgt dann nicht wenigstens ein Rückruf, da die Kontaktdaten SKY bekannt sind.
Ich habe keine Lust auf ein drittes unbefriedigendes Telefonat und bin über solch ein Vorgehen mehr als sauer.

SKY zeichnet die Gespräche doch auf und will gerne ein Feedback über ihren "genialen Kundenservice" - 🫤 

 

 

 

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,428
Post 2 von 4
326 Ansichten

Betreff: Unfähige MitarbeiterInnen in der Hotline

Sky schaltet leider die Geräte sofort ab. Die Freude darüber ist seit Jahren groß ........

 

Die Telefonate werden nur für Schulungszwecke aufgezeichnet.

Wenn man Unterlagen möchte, ist der Chat die beste Möglichkeit (Kopie oder Screenshot).

kleines23
Regie
Posts: 5,333
Post 3 von 4
310 Ansichten

Betreff: Unfähige MitarbeiterInnen in der Hotline

@FuseIch kann Deinen ärger verstehen , aber es ist leider so das es dann meist nicht mehr geht , letztens hat ein netter User dem Kunden gesagt mach es erst nach Ostern sonst bist Du Ostern ohne Sky. Zur Hotline Werd ich nicht sagen ,da ich noch nie mit der Hotline zu tun hatte ? 😉 Wenn hab ich es hier versucht zu klären. Trotzdem schöne Ostern.

puhbert
Regie
Posts: 4,795
Post 4 von 4
308 Ansichten

Betreff: Unfähige MitarbeiterInnen in der Hotline

@kleines23 

☝️😁

Antworten