24.05.2018 15:08
Hallo Mods,
bis Ende April konnte man seinen Sky+ Receiver gegen einen Sy+ Pro Receiver tauschen, da ich bis dato keinen UHD TV besaß sah ich darin keine Notwendigkeit. Ich habe daher Anfang Mai den Sky-Support angeschrieben, bzgl. des umtausches.
Leider stellt dies Sky vor eine enorm hohe Herausforderung - Umtausch nur in Verbindung von zusätzlich 10€ monatlich für Sky Q, welches für mich keinen Mehrwert hat, ich schaue Sky nur alle paar Wochen und benötige auch die Nutzung auf 5 Endgeräten NICHT.
Sky hat sich auf die große Fahne geschrieben kundenorientiert zu arbeiten und auch auf Kundenwünsche einzugehen - leider Fehlanzeige.....
Kann sich bitte ein Mod melden, damit ich mein Anliegen platzieren kann - aktuell bin ich einer Kündigung näher, als bei Sky zu verbleiben.
Grüße Buddym
24.05.2018 15:10
das Angebot gibts halt nicht mehr... Gehst doch auch nicht in nen Supermarkt und sagst: Ich will die Kiste Pils zum Angebotspreis von letzter Woche, Ich trinke vielleicht 1-2 Fläschchen im Monat:D
24.05.2018 15:25
Du vergleichst Äpfel mit Birnen 😉
24.05.2018 15:36
Du hast ein Sky Abo und schaust nur alle paar Wochen ? Wie geht das überhaupt zusammen ?
Warum sollte Sky denn jetzt die Notwendigkeit bei Dir sehen ?
24.05.2018 15:42
Hast du überhaupt ein Rabattabo? Sonst zahlst du doch gar nicht mehr monatlich.
24.05.2018 15:52
Endlich eine sinnvolle Frage - Danke.
Ich habe ein Rabattabo, somit wäre Sky Q ja nicht inkludiert.
24.05.2018 16:00
Du bestehst jetzt aber auf den Austausch Deines Receivers weil Du Dir einen UHD TV gekauft hast .
So richtig ?