Antworten

Umstellung von Sky Receiver auf Sky Q Receiver

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Nostromo
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
1.096 Ansichten

Umstellung von Sky Receiver auf Sky Q Receiver

Hallo, habe mich hinreißen lassen und den Receiver gewechselt.

Allerdings ist da einiges im Argen.

Als erstes habe ich plötzlich RTL, Sat und Co. nicht mehr in HD was vorher problemlos ging.

Anfrage an Sky gestellt, keine Antwort :-(!

 

Und als nächstes treten seit dem receiverwechsel Tonaussetzer auf.

Es betrifft alle Sender, ist das normal oder will Sky seine Kunden mit Gewalt loswerden?

So ist das Ganze definitiv nicht auszuhalten.

Kann man eventuell eine alte Box wieder bekommen?

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 4 von 5
1.036 Ansichten

Betreff: Umstellung von Sky Receiver auf Sky Q Receiver

Kontakt gibt es über viele Möglichkeiten.

Telefon

Soz Medien  wie Facebook Whatsapp oder Twitter

Per Mail oder Chat.

 

Welchen bevorzugst du?

 

sky.de/impressum 

tmp.jpg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
puhbert
Regie
Posts: 4,744
Post 2 von 5
1.070 Ansichten

Betreff: Umstellung von Sky Receiver auf Sky Q Receiver

Wenn du den Receiver noch hast, dann ist die Chance zwar sehr gering, aber dennoch vorhanden.

Solltest du den Receiver bereits retouniert haben, dann ist sie gleich 0!

Dann gibt es kein Zurück mehr!

Wegen den Tonaussetzer versuche mal das HDMI Kabel zu wechseln, bzw den Anschluss zu tauschen. 

Wegen den fehlenden Sendern in HD den Kundenservice anrufen und wieder frei schalten lassen! 

Nostromo
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
1.049 Ansichten

Betreff: Umstellung von Sky Receiver auf Sky Q Receiver

Hmmm altes Teil ist schon zurückgesendet.

Aber ich habe hier eibe Anleitung gefunden zum Update über Reset Taste, seitdem sind die Aussetzer erstmal weg.

Werde das mal beobachten, hab blöderweise nicht die alte Softwareversion notiert, so das ich nicht wirklich sagen kann obs am Image lag.

Sky Support anrufen ist gut.

Gibt ja nirgends auf der Webseite ne aktuelle Telefonnummer 😞 !

Richtige Antwort
schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 4 von 5
1.037 Ansichten

Betreff: Umstellung von Sky Receiver auf Sky Q Receiver

Kontakt gibt es über viele Möglichkeiten.

Telefon

Soz Medien  wie Facebook Whatsapp oder Twitter

Per Mail oder Chat.

 

Welchen bevorzugst du?

 

sky.de/impressum 

tmp.jpg

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 5 von 5
919 Ansichten

Umstellung von Sky Receiver auf Sky Q Receiver

Hallo Nostromo,

tut mir leid, dass ich jetzt erst antworte.

Benötigst du noch Hilfe bei deinem Anliegen? Falls ja, schreib mich bitte privat an.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten