Tiertrainer
•
18 Nachrichten
Umgezogen und fehlende Programme+ Adresse ändern
Hey Alle,
Ich bin umgezogen und mir fehlen nun viele Sky Programme. Bundesliga 4-6 sind bspw. da aber Bundesliga 1-3 fehlen. Oder auch der "Hauptkanal" auf Position 202 fehlt. Anbieter sowie Empfangsart (Kabel) hat sich nicht verändert.
Ich habe alle Dinge getan die online vorgeschlagen wurde:
1. Neues Kabel ausprobiert
2. Router zurückgesetzt
3. Router Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt
4. Neuer Suchlauf
5. Neueste Software installiert (obwohl die neueste schon drauf war.
Signalqualität war bei 90 und der andere Wert bei 63
Kann mir jemand einen Tipp geben?
Und im Zuge dessen kann ein Sky Mensch meine Adresse ändern? Wenn ich das online machen möchte wird mir im Zuge dessen immer ein neuer Receiver vorgeschlagen, den ich ja eigentlich nicht benötige.
Viele Grüße
Luis Lauterbach
puhbert
Regie
•
5.6K Nachrichten
vor 1 Jahr
Eventuell Fehler in/an der Kabeldose ?
Dein Haus oder mehrere Wohnungen,also Verteiler ?
Werte 68/90 sind ja eigentlich in Ordnung !
17
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 1 Jahr
Sky Sport News ist schon länger kein Free TV Sender mehr.
Gehört zu den Live TV Sendern im Abo.
2
lauterlu
Tiertrainer
•
18 Nachrichten
vor 1 Jahr
Und interessanter Weise waren beim ersten Anschluss in der neuen Wohnung ohne neuen Suchlauf noch die Kanäle Bundesliga 1-3 empfangbar mit Bild. Nach dem Suchlauf waren sie verschwunden.
Entschuldigt die vielen Posts.
0
0
misterbally
Beleuchter
•
86 Nachrichten
vor 1 Jahr
Hast du Mal auf dem Q über Programmplatz 1000 geschaut, ob die Sender sich da befinden?
0
lauterlu
Tiertrainer
•
18 Nachrichten
vor 1 Jahr
Also ein Update von meiner Seite.
Leider hat der Kabelwechsel nichts gebracht. Nach hinten sind Programme auch nicht gerutscht. Dokusat und n24 sind empfangbar. Weitere Ideen? Auch vielleicht mal von einem sky Mitarbeiter? Hilfe
1
0
Sanny_G
Moderator
•
10.8K Nachrichten
vor 1 Jahr
Hallo @lauterlu,
in Bezug auf die Empfangsstörungen können wir Mods da nichts machen. Hier sollte nun an erster Stelle dann mal der Kabelnetzbetreiber eine nähere Prüfung (bestenfalls direkt bei dir vor Ort und somit nicht aus der Ferne) einleiten.
Wegen deiner Adressänderung: Du kannst diese ruhig online ändern. Das mit dem Gerätetausch wird nur angezeigt, weil das System eine Vorabprüfung vornimmt und der Kunde noch einmal überlegen soll, ob der Kabelanbieter auch wirklich noch der gleiche bleibt. Klicke einfach weiter. Zum Schluss steht dann, dass kein Versand eingeleitet wird.
VG, Sanny
0
lauterlu
Tiertrainer
•
18 Nachrichten
vor 1 Jahr
Okay probiere ich beides aus. Danke für die Antwort
0