Antworten

UHD funktioniert nicht.

rgs
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
410 Ansichten

UHD funktioniert nicht.

image.jpgTrotz Sky Q, Premium HD Paket und Bundesligapaket und Ultra HD fähigemFernsehen funktioniert  Sky Sport Bundesliga UHD nicht.

Es steht nur: ,, dafür bist du nicht freigeschaltet‘‘da

Alle Antworten
Antworten
loomhead
Kulissenbauer
Posts: 48
Post 2 von 2
341 Ansichten

Re: UHD funktioniert nicht.

Kommt aut Deinen Kabelanbieter an.Ich hab Kabel BW...da klappt es nicht.Wird von denen nicht eingespielt.Ärgerlich, aber so ist es bei mir.Und SKY sagt Pech gehabt.Anstatt schon bei der Beratung darauf hinzuweisen.Geht eben nicht mit allen Kabelanbietern.Und SKY weiß das ganz genau.

Mich hat es genervt, aber mittlerweile bin ich an einem Punkt angekommen an dem ich mich über nichts mehr ärgere oder mir Hoffnung auf Besserung mache.Ich hoffe nur noch das nach meinem Vertragsende ein anderer Anbieter Bundesliga und CL zeigt.Dann bin ich definitiv weg.

Antworten