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3 Nachrichten

Trikot fehlt.

Guten Tag,.

Ich habe jetzt alles bekommen Receiver, Karte usw. Aber mir fehlt das Trikot

Das kommt hier einfach nicht an  obwohl ich das mit dem Paket mitbestellt hatte.

Mfg J. O

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70.1K Nachrichten

Schau mal ins Kleingedruckte: kommt sicher erst nach Ablauf der Widerrufsfrist und auch von einer Partneragentur von Sky und nicht von denen direkt.

Special Effects

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11 Nachrichten

Bei mir das gleiche Problem.

Trikot würde mir im Verkaufsgespräch versprochen.

In der Auftragsbestätigung stand es nicht mit drin. Hab mir nichts bei gedacht weil darauf hingewiesen wurde das es von einem externen Anbieter geliefert wird.

War meiner Meinung nach auf der sicheren Seite da das Gespräch aufgezeichnet wurde und ich mir das Trikot extra habe bestätigen lassen.

Da nach 10 Wochen weder Trikot noch E Mail Link angekommen waren gab's von mir die fristlose Kündigung wegen unvollständiger Vertragserfüllung.

Das wollen sie nicht anerkennen.

Also WARNUNG VIR DEN VERSPRECHEN IN DER HOTLINE.

Jetzt geht's zum Anwalt. Wie immer bei Sky Ärger, Ärger, Ärger

Sky Team

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5.8K Nachrichten

Hallo @Skynutzer2,

hattest du dich bzgl. des fehlenden Trikotgutscheins mit uns in Verbindung gesetzt, damit wir prüfen warum dich der Code bisher nicht erreicht hat? 
Sofern jedoch gleich eine fristlose Kündigung deinerseits gefordert wurde und die Klärung jetzt anwaltlich erfolgt, können wir dir hier leider nicht weiterhelfen. 

 

Viele Grüße
Katja

(Bearbeitet)

Level 10

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5.6K Nachrichten

@Skynutzer2 

Was willst du damit denn beim Anwalt? Der schickt dich doch gleich wieder weg . ..du hast Null Beweise ,dass du ein Trikot oder sonstige Prämien versprochen bekommen hast. 

Auf was willst du denn verweisen....auf ein Telefonat das nie aufgezeichnet wurde....auf eine Vertragsbestätigung auf der keine Prämie vermerkt wurde. 

Dein Fehler hier war, dass du gleich mit einem Anwalt gedroht ( den du wahrscheinlich jetzt auch brauchst, da du ja fristlos gekündigt hast ) denn dann darf dir kein  Mod mehr Hilfestellung geben.

 

Hier hattest du noch am 06.08.2022 14:27 geschrieben....

Aber jedesmal mit Kündigung drohen hab ich auch keine Lust mehr.

 

Scheint eh nicht so gut zu laufen die Beziehung zu SKY.

(Bearbeitet)

Special Effects

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11 Nachrichten

Ja klar, habe das Anligen im Hilfe-Center vorgetragen, daraufhin sollte das ganze an die "Fachgruppe" weitergegeben werden. Nach weiteren 14 Tagen ohne Reaktion habe ich gekündigt.

Reaktion von Sky ist natürlich das sie die Kündigung nicht anerkennen.

Ich hatte allerdings einen Anruf einer Münchner Nummer nach der Kündigung, den konnte ich allerdings während der Arbeit nicht annehmen.

Ich habe allerdings zu keinem Zeitpunkt das Gefühl das Sky wirklich an einer einfachen Lösung interessiert ist 

Special Effects

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11 Nachrichten

Natürlich ist das "mein Problem" das die Beziehung zu Sky problematisch ist.

Ich bin seit ewigen Zeiten Kunde und es ist noch nie ein Problem "einfach" erledigt worden.

Egal ob es um Rücksendung von Geräten oder Kündigung von Altverträgen sowie Buchung von Neuverträgen geht. Sobald Probleme auftreten stehe ich völlig im Regen.

Vielen Dank dafür 

Sky Team

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5.8K Nachrichten

@Skynutzer2,

 

wir möchten das gerne lösen und sofern dein Anwalt noch nicht eingeschaltet ist, kann ich mir das gerne ansehen. Hast du dein Anliegen jedoch bereits an ihn übertragen, sind mir die Hände gebunden. 😶
Wie ist da der aktuelle Stand? 

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Level 8

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2.7K Nachrichten

Wenn man Unglücklich ist oder wird, dann trennt man sich von der Sache die einen Unglücklich macht. Also wäre es jetzt ein Computerspiel, würde man jetzt sagen: "Good bye and have a nice day. Can I have your stuff?" 😛