Antworten

Totales Chaos bei Sat-Empfang

snape
Tiertrainer
Posts: 37
Post 1 von 15
1.106 Ansichten

Totales Chaos bei Sat-Empfang

Hallo zusammen,

z. Zt. komplettes Chaos beim Sat-Empfang. Sender nicht zu empfangen und TV Guide funktioniert nicht. 

Alle Antworten
Antworten
Sly0582
Synchronsprecher
Posts: 914
Post 2 von 15
1.101 Ansichten

Betreff: Totales Chaos bei Sat-Empfang

@snape scheint ein allgemeines Problem zu sein.

Hab es gerade bei Facebook gelesen.

Gab eine neue Software 

depeche
Kulissenbauer
Posts: 86
Post 3 von 15
1.092 Ansichten

Betreff: Totales Chaos bei Sat-Empfang

Dem kann ich nur zustimmen 👍 Auffällig bei mir auch,. es wird immer die PIN abgefragt obwohl ich eingestellt habe, dass diese nie abgefragt werden soll😏

snape
Tiertrainer
Posts: 37
Post 4 von 15
1.081 Ansichten

Betreff: Totales Chaos bei Sat-Empfang

Danke für den Hinweis. Da sind wir wieder beim Thema: Sky und Updates!!😭

Argoshg
Special Effects
Posts: 6
Post 5 von 15
1.041 Ansichten

Betreff: Totales Chaos bei Sat-Empfang

Die Frage ist, bleibt das so?!

Sender , die meisten  ab über 1000 in der Senderliste.

nicht das ich 4 Stunden alle Sky Receiver  umstelle und übermorgen zurück?

 

zumindest eine Info wäre super!

und eine vollständige Senderliste  zum nachlesen und vorsortieren ! 

mbiker
Beleuchter
Posts: 86
Post 6 von 15
1.005 Ansichten

Betreff: Totales Chaos bei Sat-Empfang

Hallo, habe auch das Problem.

Habe aber kein n-tv gefunden, was ich vielfach anschaue.

Muss ich nun einen anderen alten Receiver rausholen ?

Tschau

Sly0582
Synchronsprecher
Posts: 914
Post 7 von 15
918 Ansichten

Betreff: Totales Chaos bei Sat-Empfang

@mbiker nein nur warten bis das Problem behoben ist 

Libertas67
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 8 von 15
903 Ansichten

Betreff: Totales Chaos bei Sat-Empfang

Ich reihe mich da mal mit ein. Heute Morgen angestellt, ein paar Sender ARD,ZDF waren da, aber alle privaten weg. Sendersuche, Werkseinstellung und Update alles ohne Erfolg. Senderliste geht bis 155 und dann direkt 1000. 

 

Edit: Hab zwei Receiver, das Problem betrifft aktuell nur den neueren den ich hier nach Austausch erhalten habe. 

 

mbiker
Beleuchter
Posts: 86
Post 9 von 15
899 Ansichten

Betreff: Totales Chaos bei Sat-Empfang

Im Chat wird erst heute Mittag jemand reinschauen. Die schlafen noch. Der Chat-Bot hat keinen Dunst.

Anni1-1
Special Effects
Posts: 12
Post 10 von 15
894 Ansichten

Betreff: Totales Chaos bei Sat-Empfang

Moin, ich hab seit gestern das gleiche Problem.  Hatte gestern neuen Sendersuchlauf gemacht , gefunden 680 kanäle , heute morgen nochmal einen gemacht , alle Sender da ,ABER ab ab sendeplatz 1000, weiß jetzt nicht ob ich meine Favoritenliste bearbeiten soll oder ob ich bis morgen warten soll .

Was mich ärgert ... war auch auf der Seite mysky und dort wurde nichts !!! angezeigt bzw Problemlösungen angeboten .

MrB
Regie
Posts: 3,966
Post 11 von 15
844 Ansichten

Betreff: Totales Chaos bei Sat-Empfang

MrB_0-1701328772749.png

 

Sadie
Special Effects
Posts: 5
Post 12 von 15
751 Ansichten

Betreff: Totales Chaos bei Sat-Empfang

Gibt es dazu Rückmeldung von SKY? 

Sadie
Special Effects
Posts: 5
Post 13 von 15
748 Ansichten

Betreff: Totales Chaos bei Sat-Empfang

So ist es hier auch! Leider!

 

Argoshg
Special Effects
Posts: 6
Post 14 von 15
722 Ansichten

Betreff: Totales Chaos bei Sat-Empfang

Anni1-1
Special Effects
Posts: 12
Post 15 von 15
610 Ansichten

Betreff: Totales Chaos bei Sat-Empfang

Für diese Störung müsste es Geld zurück geben.....

Antworten