Tiertrainer
•
31 Nachrichten
Tonaussetzer Sky Q alle paar Sekunden auf allen Sendern
habe ständig Tonaussetzer auf allen Sendern alle paar Sekunden, Bild ist aber ok, die Audio Einstellungen am Fernseher (HDMI) sind auf Stereo, am Sky Q Receiver auch auf Stereo..
schütz
Level 20
•
18.3K Nachrichten
vor 6 Jahren
TV Lautsprecher oder ext. Soundgerät?
Evt hilft das da ein wenig.
Sky-Q-Aussetzer-Bild-Ton-Fragenkatalog
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 6 Jahren
Hallo habe das Problem auch ,
sogar bei on demond inhalten .
Habe keine externe Geräte angeschlossen und alle Einstellungen sind wie beim Auslieferungszustand.
Kann es wegen dem neuen Update sein ?
1
anonymousUser
Special Effects
•
6 Nachrichten
vor 6 Jahren
Gibt s hierzu jetzt eine Lösung!
HDMI Kabel neu...
Reset...
Sat Kabel getauscht...
Nix ...
1
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
vor 6 Jahren
Hallo. Habe auch diese Tonaussetzer. Sky Q Receiver heute ersetzen lassen. HDMI Kabel und Satellitenkabel getauscht und immer noch diese Aussetzer. Geht es noch jemanden weiterhin so? Oder gibt es Lösungsansätze? Mfg
2
anonymousUser
Special Effects
•
6 Nachrichten
vor 6 Jahren
Also langsam wird es nervig
1
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 6 Jahren
Bei uns tritt dieses Problem auch ständig auf.
Neuer Receiver und neues HDMI-Kabel brachten nichts. Im Gegenteil, ich habe das Gefühl es wir immer schlimmer und die Aussetzer werden immer länger.
TV Gerät ist von TechniSat und die Empfangsart ist über Satellit .
0
MrB
Level 10
•
4.6K Nachrichten
vor 6 Jahren
Wir haben das immer, wenn wir zwischendurch eine Streaming-App nutzen (Prime, NF, joyn usw..). (Wir nutzen die Apps zwar nicht aus Q heraus, sondern direkt, aber das scheint egal zu sein (hab's getestet)). Aus- und Einschalten des Q's behebt danach die Aussetzer - bis zur nächsten App Nutzung --> danach wieder Aussetzer - die zumindest bei uns und momentan durch nochmaliges Aus- und Einschalten des Q's behoben werden können.
0
jürgenu
Tiertrainer
•
34 Nachrichten
vor 5 Jahren
Hallo,
seit ca. 1 Woche hab ich über Sky Q auch alle ca.15 sec einen Tonaussetzer.
Die Aussetzer sind auch bei Aufnahmen hörbar.
Alle Programme sind betroffen .
Gibts schon Hilfe.
Hab schon Das HDMI Kabel erneuert. Hat nicht geholfen.
Gruss
Jürgen
0
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
vor 5 Jahren
Hello. Nach langem und mehrfachen telefonieren mit dem Support habe ich eine neue Festplatte für meinen sky Q Receiver bekommen. Seitdem keine Tonaussetzter mehr. Vielleicht könnte das euer Problem auch lösen! MfG Moellersen
0
0
anonymousUser
Special Effects
•
4 Nachrichten
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
Ich habe auch schon mehrfach mit Sky gemailt und telefoniert. Sie haben immer neue Ausreden gehabt, weil Sie mit ihrem neuen Signal, das ausgesendet wird, nur auf ganz wenigen TV Geräten keine Probleme haben. Sie konnte mir gerade mal 2 Marken (ich glaube Sony und Samsung) nennen, die angeblich keine Bild-/Tonaussetzer hätten. Habt ihr die genannten Marken und trotzdem Probleme? Also bei mir ist es seit der Einführung von Sky Q so. Egal wieviele Updates und Softwareaktualiesierungen ich mache. Es gibt auch keine zeitlichen Abstände. Manchmal alle paar Sekunden, dann ist mal stundenlang nix. Da ich schon die Receiver inkl. Festplatte getauscht habe, das HDMI Kabel getauscht habe, weiss ich langsam nicht mehr weiter...
12
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
vor 5 Jahren
Hello.
Nachdem bei mir auch alles getauscht wurde, Receiver, Festplatte und HDMI hatte ich seit meinem letzten Post Ruhe , doch nun seit ca 3 Tagen auch wieder Tonaussetzer.
ist wieder richtig nervig das Gerät jedes Mal von Netz zu trennen und neu zu starten. Dann gehts aber für eine Weile 🤮
Samsaung Smart Tv ca 2 Jahre alt.
mfg Moellersen
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
vor 5 Jahren
Da war wohl wieder einer der IT Leute zu schnell mit Rollout. Und er Sky User ist mal wieder der Genervte.
Wenn ich überlege das Linuxreceiver mit etlichen Pluggins bestückt werden können und die das Wetter oder Mails anzeigen können oder andere nützliche Helferlein,kann man ja nur froh sein das sich der Q mit diesen Dingen nicht beschäftigen muss.
0
anonymousUser
Special Effects
•
6 Nachrichten
vor 5 Jahren
Also ganz ehrlich, ich kapier das nicht. Die Kunden äußern und ärgern sich über diese nervigen Tonaussetzer und das einzige was sky wissen möchte: Welches TV-Gerät. Mich nervt das Thema schon so lange, dass ich diese Aussetzer hinnehme um mich nicht noch mehr nerven zu lassen.
Das was mich interessiert: Wann läuft alles wieder so, wie es ein Kunde erwarten darf.
Ach, bevor gefragt wird: Samsung
1
Koalabaer
Special Effects
•
5 Nachrichten
vor 5 Jahren
... habe jetzt das 3. HDMI-Kabel erneuert .... TOP läuft 48 h ohne Aussetzer an SAMSUNG Serie6, aber dann fängt das wieder an, alle 15 Sek. die TonAussetzer.
... wenn ich das Kabel wieder abziehe, muss ich den Sky-Resiever wieder am TV einrichten ... geht dann auch wieder einige Zeit, aber kommt dann natürlich wieder.
Liegt nach meiner Einsätzung an der Signal-Abstimmung von SKY und dem KABEL, denn alles andere was am TV hängt, macht hier keine Probleme. Habe aber bisher noch kein Kabel in ProfiQualität gekauft, nur die um 10 €.
0
michaelkri
Kulissenbauer
•
168 Nachrichten
vor 5 Jahren
Sky q receiver von Anfang an ein schrottgerät.
Ich muss nicht dafür sorgen das q läuft sondern sky muss den receiver ans laufen bekommen.
Wen ihr euch natürlich xxxx kabel kauft und noch dazu neuen tv, lacht sich sky kapput.
Last euch doch nicht alles gefallen, geht zum Anwalt und Ruck Zuck wird alles gut.
1