Level 1
•
28 Nachrichten
Tonart Dolby seit heute nicht mehr möglich
Hallo Community. Seit heute funktioniert die Tonart Dolby auf meinem Sky Q Receiver nicht mehr. Es geht nur nicht die Tonart Stereo. Was ist da los????

Level 1
•
28 Nachrichten
Hallo Community. Seit heute funktioniert die Tonart Dolby auf meinem Sky Q Receiver nicht mehr. Es geht nur nicht die Tonart Stereo. Was ist da los????
axels
Sky Team
•
10.3K Nachrichten
Hallo @angaga,
bei den Toneinstellungen ist es aber noch verfügbar?
VG, Axel
(Bearbeitet)
0
angaga
Level 1
•
28 Nachrichten
Ja, ist noch verfügbar. Dolby Digital und Dolby Digital Plus!!! Es es funktioniert nicht!!
1
0
angaga
Level 1
•
28 Nachrichten
Habe ich!
1
0
angaga
Level 1
•
28 Nachrichten
Ich habe eine Soundbar von Samsung. Die Q995GD. Und da ist alles in Ordnung!
0
0
angaga
Level 1
•
28 Nachrichten
Ok. Software wird aktualisiert. Bin gespannt und warte auf das Ergebnis!
0
uwe96
Level 10
•
4K Nachrichten
Du hast auf Dolby gestellt? Was für ein Tonformat kommt denn raus?
0
angaga
Level 1
•
28 Nachrichten
Überhaupt kein Ton bei Dolby. Es geht nur Stereo. Aber ich warte mal die Software Aktualisierung ab!! Dauert noch...
1
0
uwe96
Level 10
•
4K Nachrichten
Und dein Abspielgerät kann Dolby?
Du hast das nicht per TOS-Link angeschlossen und Dolby + gewählt? Das geht nämlich nicht!
0
angaga
Level 1
•
28 Nachrichten
So Aktualisierung der Software ist durch. Dolby funktioniert immer noch nicht. Und alles ist per HDMI Kabel angeschlossen. Was jetzt?????
1
0
puhbert
Level 10
•
5.6K Nachrichten
Die TV Tonausgabe steht auf extern !
0
angaga
Level 1
•
28 Nachrichten
HDMI vom TV (ARC) in die Soundbar. Zweites HDMI von der Soundbar zum Sky Receiver! Bis gestern hat alles noch funktioniert. Ton kam per Dolby Digital Plus raus. Jetzt geht nur noch Stereo!! Was ist da los????
0
0
puhbert
Level 10
•
5.6K Nachrichten
-Soundbar mal zurück gesetzt!
-Stromkabel der Soundbar mal für ein paar Minuten abziehen!
0
angaga
Level 1
•
28 Nachrichten
Alles gemacht. Und trotzdem geht nur Stereo!
2
0
angaga
Level 1
•
28 Nachrichten
Jetzt funktioniert es. Ich habe den Sky Receiver vom Strom genommen. Danach funktioniert Dolby Digital und Dolby Digital Plus wieder.
Man man man. Typisch Sky Receiver. Ich hatte mal ein paar Jahre von Sky Pause gemacht und kenne die Schrott Receiver. Aber ok. Ich Danke den Mitgliedern und den Moderatoren für die schnelle Hilfe hier. Ohne das Forum wäre es nur noch Dank der Technik Frust pur!
0