Antworten

Todesfall, exakt ein Monat keine Reaktion von Sky

julian_c
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
808 Ansichten

Todesfall, exakt ein Monat keine Reaktion von Sky

Hallo,

Ich habe über Google dieses Board gefunden da hier wohl ebenfalls mehrmals über die Moderation solche Fälle gelöst worden.

Vor genau einem Monat ist mein Großvater leider verstorben. Ich habe ein Abo für ihn abgeschlossen vor knapp 1,5 Jahren. Sollte aber trotzdem namentlich alles auf ihn laufen und wird auch von seinem Konto abgebucht.

Ziemlich Zeitnah nach dem Tod wurde eine Kopie vom Vertrag mit Kopie der Sterbeurkunde an Sky gesendet. Leider ohne Zustellnachweis. Im beiliegendem Anschreiben bat ich um Bestätigung der Kündigung bzw. im gleichem Zuge der Zusendung des Retourenaufklebers für den Receiver. Darauf gab es bisher leider keine Reaktion.

Link zum Zeitungsbeitrag füge ich an, die Sterbeurkunde sende ich gerne einem Mod per PN zu.

Trauer in Niederkrüchten um Heinz Classen

Mit freundlichen Grüßen,

Julian Claßen

Alle Antworten
Antworten
jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 2 von 4
527 Ansichten

Re: Todesfall, exakt ein Monat keine Reaktion von Sky

Mein Beileid.

Sky ist leider nicht verpflichtet, den Vertrag zu beenden. Rein rechtlich geht der Vertrag auf die Erben über. Im Regelfall beendet jedoch Sky einen solchen Vertrag aus Kulanz.

Warte hier auf einen Moderator, er wird sich an dich wenden und dir helfen.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 3 von 4
527 Ansichten

Re: Todesfall, exakt ein Monat keine Reaktion von Sky

mein Beileid, warte auf einen Mod. der klärt es dann für dich....

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 43,377
Post 4 von 4
527 Ansichten

Re: Todesfall, exakt ein Monat keine Reaktion von Sky

Hallo julian.c,

mein herzliches Beileid. Damit ich Dir bei Deinem Anliegen weiterhelfen kann, sende mir bitte die Kundennummer per Direktnachricht.

Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community


Außerdem bitte ich darum, die Sterbeurkunde gleich der Nachricht anzufügen.

Viele Grüße,
Ralph

Antworten