09.06.2019 17:35
Hallo,
Ich habe über Google dieses Board gefunden da hier wohl ebenfalls mehrmals über die Moderation solche Fälle gelöst worden.
Vor genau einem Monat ist mein Großvater leider verstorben. Ich habe ein Abo für ihn abgeschlossen vor knapp 1,5 Jahren. Sollte aber trotzdem namentlich alles auf ihn laufen und wird auch von seinem Konto abgebucht.
Ziemlich Zeitnah nach dem Tod wurde eine Kopie vom Vertrag mit Kopie der Sterbeurkunde an Sky gesendet. Leider ohne Zustellnachweis. Im beiliegendem Anschreiben bat ich um Bestätigung der Kündigung bzw. im gleichem Zuge der Zusendung des Retourenaufklebers für den Receiver. Darauf gab es bisher leider keine Reaktion.
Link zum Zeitungsbeitrag füge ich an, die Sterbeurkunde sende ich gerne einem Mod per PN zu.
Trauer in Niederkrüchten um Heinz Classen
Mit freundlichen Grüßen,
Julian Claßen
09.06.2019 19:06
Mein Beileid.
Sky ist leider nicht verpflichtet, den Vertrag zu beenden. Rein rechtlich geht der Vertrag auf die Erben über. Im Regelfall beendet jedoch Sky einen solchen Vertrag aus Kulanz.
Warte hier auf einen Moderator, er wird sich an dich wenden und dir helfen.
09.06.2019 19:06
mein Beileid, warte auf einen Mod. der klärt es dann für dich....
10.06.2019 10:54
Hallo julian.c,
mein herzliches Beileid. Damit ich Dir bei Deinem Anliegen weiterhelfen kann, sende mir bitte die Kundennummer per Direktnachricht.
Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Außerdem bitte ich darum, die Sterbeurkunde gleich der Nachricht anzufügen.
Viele Grüße,
Ralph