Antworten

Temporäre Pin funktioniert nicht

Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 10
1.931 Ansichten

Temporäre Pin funktioniert nicht

Ich habe gestern ein Sky-Abo abgeschlossen und heute die Email mit der temporären Pin bekommen. Der Link "jetzt einrichten" funktioniert nicht. Es öffnet sich kein Browser, wenn ich die Linkadresse kopiere und manuell in den Browser eingebe erscheint dort nur eine Nummer.

Wenn ich mich manuell auf Sky registrieren will, kommt da nur eine Fehlermeldung, dass man meine Daten nicht zuordnen konnte oder so und dass noch 2 bzw. 1 Versuch/e bis zur Sperrung übrig sind.

Kann mir jemand helfen?

Alle Antworten
Antworten
Special Effects
Posts: 3
Post 2 von 10
431 Ansichten

Re: Temporäre Pin funktioniert nicht

Bei mir ist es exakt das gleiche Problem, auch gestern den temporären PIN bekommen und kein funktionierender Link.

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 10
431 Ansichten

Re: Temporäre Pin funktioniert nicht

Ich habe das gleiche Problem. Ich habe heute mein Abo abgeschlossen und der Link in der E-Mail mit dem temporären Pin funktioniert nicht.

Wenn ich versuche mich auf der Sky Homepage zu registrieren, komme ich bis zum Eingeben meiner temporären Pin, dann kommt eine Fehlermeldung, dass die Eingabe der temporären Pin nicht übereinstimmt.

Special Effects
Posts: 6
Post 4 von 10
431 Ansichten

Re: Temporäre Pin funktioniert nicht

Ich glaube ich weiß was los ist. Die Email enthält die temporäre Pin für den Jugendschutz, nicht für den Sky-Account.

Siehe auch hier: https://www.sky.de/hilfecenter/mein-sky-app/jugendschutz-pin-mit-sky-pin-synchronisieren-1000597

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 10
431 Ansichten

Re: Temporäre Pin funktioniert nicht

Ja, geht mir genau so. Und ja, es steht der Jugendschutz PIN in der Mail.

Ein zurücksetzen des PIN bzw. erstellen eines PINs funktioniert einfach nicht.

Ich bitte hier um Hilfe.

Wie erstelle ich den Sky PIN? Theoretisch ok, praktisch scheint es nicht zu funktionieren.

Special Effects
Posts: 6
Post 6 von 10
431 Ansichten

Re: Temporäre Pin funktioniert nicht

Ich vermute die Sky-Pin kommt per Post mit den Startunterlagen.

Vermutlich lässt sich erst danach die Jugendschutz-Pin ändern.

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 10
431 Ansichten

Re: Temporäre Pin funktioniert nicht

Jetzt in 2 Schritten registrieren - Sky

Wenn ich mich auf dieser Seite registriere, soll ich unter Schritt 2 die temporäre Jugendschutz Pin aus der E-Mail eingeben. Die wird allerdings nicht anerkannt mit der Fehlermeldung, dass die Eingabe der temporären Pin nicht übereinstimmt.

Moderator
Posts: 1,366
Post 8 von 10
431 Ansichten

Re: Temporäre Pin funktioniert nicht

Hallo wolle1969,

bitte entschuldige die späte Reaktion.

Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich Dir weiterhelfen kann.

toledo, @ibo21@illing-net.de und linro Ihr könnt mir auch Eure Kundendaten per Direktnachricht zukommen lassen.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

Special Effects
Posts: 6
Post 9 von 10
431 Ansichten

Re: Temporäre Pin funktioniert nicht

Hallo,

ist nicht mehr nötig. Gestern ist das Sky-Paket angekommen. Über den Receiver hab ich die Temp-Pin ändern können. Läuft alles problemlos.

Viele Grüße,

XXX

⁣Gesendet mit BlueMail ​

Mod-Edit: Persönliche Daten entfernt.

Special Effects
Posts: 3
Post 10 von 10
431 Ansichten

Re: Temporäre Pin funktioniert nicht

Bei mir läuft es jetzt auch

Antworten