Special Effects

• 

6 Nachrichten

Teletext Funktion fehlt

Hallo,

ich hatte zuvor eine „anderen sky receiver“ nun durch das neue Abo einen sky q Receiver erhalten.

was mir nun am meisten fehlt, ist die teletext Funktion. 
wie kann ich die teletext Funktion am sky q Gerät wieder erhalten?

eine Antwort die sich als „nicht mehr möglich bzw nicht verfügbar“ interpretieren lässt, kann ich nicht hinnehmen. Eine teletext Funktion ist unabdingbar!

Level 10

• 

5.6K Nachrichten

@digo 

Das erklärt auch die etlichen Bekannten die ohne  ohne VT kein SKY wollen🫣

(Bearbeitet)

Level 3

• 

3.7K Nachrichten

@sonic28:

Nee, ich meinte jetzt nicht in Verbindung mit Sky! Ich meinte, den VT über meine Glotze, ohne Sky! Wenn ich den Sky Receiver abmachen würde, dann könnte ich den VT auch "normal" über die Glotze Fernbedienung empfangen können.

(Bearbeitet)

Level 20

• 

11.3K Nachrichten

@sentinel2003Ich bin ja auch SAT Kunde,trotzdem habe ich auch Antennen Anschluss an TV, und da braucht man nicht abschalten,ÖR schaue ich meist nur über den TV, warum den Q laufen lassen, und auf VT bist Du dann schnell, über den Q wird es nicht mehr kommen. Ich brauche es nicht, genau wie ich fast keine Apps über den Q schaue sind doch alle auf dem TV. gibt Kunden die haben die Vorraussetzungen nicht und sind auf den Q angewiesen, kein Smart TV oder andere Geräte für die Apps. 😉

(Bearbeitet)

Level 20

• 

19.5K Nachrichten

@sentinel2003 ist doch eh Kabelkunde?
Da ist eh Durchschleifen angesagt!

Was da abmachen ?

"den Sky Receiver abmachen würde"

(Bearbeitet)

Level 3

• 

3.7K Nachrichten

@digo

Ich meinte @sonic28 damit, weil ich dachte, dass er meint, dass mein TV VT nicht ohne Sky Receiver geht, das stimmt aber so nicht!

Keine Ahnung, was "durch Schleifen" heißt.

Und, ja, ich bin nach wie vor Kabel Kunde. Und noch immer bei Synvia. 

(Bearbeitet)

Level 20

• 

19.5K Nachrichten

Durchschleifen

Du hast dein Antennenkabel im Q!

Q mit HDMI zum TV

Dann verbindest du den Q zusätzlich am Q Antennenausgang mit deinemTV Antenneneingang.

Antennenkurzkabel

Nun kannst du am TV die Eingangsquelle zwischen HDMI (Q) und Antenne umschalten.

So kannst du ohne Entfernen des Q Teletext schauen.

Level 10

• 

5.6K Nachrichten

@sentinel2003 

Klar..... Antennenkabel drekt in den TV und dann funzt das👍

(Bearbeitet)

Level 3

• 

3.7K Nachrichten

Und, ich habe nach wie vor keinen Q, sondern den alten Sky +! Ich werde nur den Q nicht holen, solange mein Sky + noch seinen Dienst tut. 

Level 3

• 

3.7K Nachrichten

Jetzt habt ihr mich falsch verstanden! Ich habe über die Fernbedienung 3 oder 4 "Ausgänge", oder wie sich das schimpft, dann habe ich das falsch erklärt! Ich kann mit der Fernbedienung über die Glotze NUR gucken, über den Sky Receiver und über den primacom, ohne was an den Kabeln zu machen!!

Warum du jetzt auf deinen Post 2 Likes bekommst, verstehe ich nicht.🤔