Antworten

Telekomreceiver wird als Gerät erkannt

Heiko23
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 2
631 Ansichten

Telekomreceiver wird als Gerät erkannt

Hallo Community,

folgendes Problem, ich habe mehrer Telekom Receiver.

Früher konnte ich über die Telekom Receiver direkt auf die Sky On Demand App zugreifen.

Die Sky Go App war davon unberührt, sodass ich 5 Geräte in der Sky Go App registriert hatte (2×Handy, 2xTablett,1xPC) dort wurde mir kein Magenta TV Telekom Receiver angezeigt.

Nun gab es vor ein paar Tagen ein Sofwareupdate für Sky On Demand auf den Telekom Receiver. Jetzt ist dort eine neue Oberfläche ( denke mal Sky Q) und ich musste mich neu anmelden. Ich kann erst Sky On Demand auf den Telekom Receiver schauen wenn ich ein Gerät bei Sky Go entferne. Hier wird mir dann ein Magenta TV angezeigt.

Vor dem Update konnte meine Frau auf Ihrem Tablet Sky Go schauen und ich auf dem Telekom Receiver Sky On Demand, gleichzeitig. Nun geht es nicht mehr, entweder Tablett oder Telekom Receiver. 

Ist durch das Update auf dem Telekom Receiver jetzt Sky On Demand zu Sky Go geworden?

Das wäre zumindestens in meinem Fall nicht zu akzeptieren da es so wie es vorher war eine Vorrausetzung für Sky überhaupt erst war.

Ich hoffe ich konnte mein Problem verständlich rüber bringen und erhoffe mir hier Hilfe.

Danke Heiko23

Alle Antworten
Antworten
MaxMaus
Tiertrainer
Posts: 14
Post 2 von 2
611 Ansichten

Betreff: Telekomreceiver wird als Gerät erkannt

Moin @Heiko23 ,

 

dieses Problem haben hier einige User, mich eingeschlossen. Ein Moderator hat sich hier noch nicht zu Wort gemeldet, schade eigentlich. Ich finde diese Situation auch unakzeptabel.

 

https://community.sky.de/t5/Plauderecke-Vor-Ort-Service/Fehler-92630/m-p/440037#M665

 

 

Antworten