24.11.2018 18:02
Hi ich bin neu hier also sorry wenn ich was falsch mache also mein Vertrag wäre am 31.10 abgelaufen zuvor hatte ich ein bleib dabei Angebot von Sky bekommen 23,99 im Monat und Monatlich Kündbar. Ich hab am 31.10 angerufen um dieses Angebot anzunehmmem ich habe mehrmals gesagt ist es auch wirklich monatlich kündbar worauf die Mitarbeiterin es bejarte. Soo und was habe ich durch Zufall von Sky Kundenservice erfahren???? Mein Vertrag ist nicht Monatlich Kündbar und ich habe kein Wiederrufsrecht mehr was soll ich jetzt tun ich fühle mich richtig verarrscht und abgezockt . Dazu kommt noch das ich jetzt Premium HD für ein Jahr bezahlen muss was ich garnicht wollte wovon ich nix wusste. Bitte hilft mir jemand ??
24.11.2018 18:04
Ja, hier bist Du richtig,
halte schon mal die schriftlichen Vertragsunterlagen bereit,
ein Moderator wird sich die nächsten Tage bei Dir melden und sich das ganze mal anschauen.
24.11.2018 18:06
Das klingt super man fühlt sich echt Hilflos keiner kann ein helfen weder am Telefon noch per mail danke
24.11.2018 18:19
Mit dem etwas moderat klingendem „in den nächsten Tagen“ ist ein Zeitraum von bis zu 14 Tagen oder sogar mehr gemeint.....nur das Du dich nicht wunderst.
24.11.2018 18:35
Okay danke für den Hinweis ♀️ ist immerhin besser als die abgefertigte Email von Sky ,, Leider ist ihr Wiederrufsrecht erloschen und Ihr Vertrag nicht vorzeitig kündbar `` bin eh erstmal im Urlaub werde aber Montag noch einmal bei Sky anrufen und es versuchen