Antworten

Telefonisch Vertrag abgeschlossen schriftlich falschen bekommen

wiwi91
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 5
660 Ansichten

Telefonisch Vertrag abgeschlossen schriftlich falschen bekommen

Hi ich bin neu hier also sorry wenn ich was falsch mache   also mein Vertrag wäre am 31.10 abgelaufen zuvor hatte ich ein bleib dabei Angebot von Sky bekommen 23,99 im Monat und Monatlich Kündbar. Ich hab am 31.10 angerufen um dieses Angebot anzunehmmem ich habe mehrmals gesagt ist es auch wirklich monatlich kündbar worauf die Mitarbeiterin es bejarte. Soo und was habe ich durch Zufall von Sky Kundenservice erfahren???? Mein Vertrag ist nicht Monatlich Kündbar und ich habe kein Wiederrufsrecht mehr was soll ich jetzt tun ich fühle mich richtig verarrscht und abgezockt . Dazu kommt noch das ich jetzt Premium HD für ein Jahr bezahlen muss was ich garnicht wollte wovon ich nix wusste. Bitte hilft mir jemand ??

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 5
579 Ansichten

Re: Telefonisch Vertrag abgrschlossen schriftlich falschen bekommen

Ja, hier bist Du richtig,

halte schon mal die schriftlichen Vertragsunterlagen bereit,

ein Moderator wird sich die nächsten Tage bei Dir melden und sich das ganze mal anschauen.

wiwi91
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 5
579 Ansichten

Re: Telefonisch Vertrag abgrschlossen schriftlich falschen bekommen

Das klingt super man fühlt sich echt Hilflos keiner kann ein helfen weder am Telefon noch per mail danke

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 4 von 5
579 Ansichten

Re: Telefonisch Vertrag abgrschlossen schriftlich falschen bekommen

Mit dem etwas moderat klingendem „in den nächsten Tagen“ ist ein Zeitraum von bis zu 14 Tagen oder sogar mehr gemeint.....nur das Du dich nicht wunderst.

wiwi91
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 5
579 Ansichten

Re: Telefonisch Vertrag abgeschlossen schriftlich falschen bekommen

Okay danke für den Hinweis       ‍♀️ ist immerhin besser als die abgefertigte Email von Sky ,, Leider ist ihr Wiederrufsrecht erloschen und Ihr Vertrag nicht vorzeitig kündbar ``  bin eh erstmal im Urlaub werde aber Montag noch einmal bei Sky anrufen und es versuchen

Antworten