Antworten

Technisches Problem mit Sky Q

richie1264
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 14
1.460 Ansichten

Technisches Problem mit Sky Q

Hallo zusammen,

habe gestern meinen Sky Q-Receiver erhalten. Sky läuft problemlos. Nur beim Zugriff auf Sky Q kommt die Fehlermeldung" Es liegt ein technisches Problem vor". Ein Restart des Receiver und ein Software-Update waren bislang erfolglos. Die tel. Hotline bei Sky ist leider katastrophal..... endlose Wartezeit am Telefon . Wäre toll, wenn mich jemand unterstützen könnte. Sag schon mal DANKE vorab!!!

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,440
Post 2 von 14
1.058 Ansichten

Re: Technisches Problem mit Sky Q

es ist ein sky-bug. Eine Möglichkeit ist, hier (ca einen Tag) auf einen Moderator zu warten, der deine scmartcard zuordnet. Oder du gehst in dein Kundenkonto, scrollst bis ganz nach unten und sendest über den KONTAKT eine diesbezügliche Nachricht an sky. Das geht über Nacht.

richie1264
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 14
1.058 Ansichten

Re: Technisches Problem mit Sky Q

Vielen Dank für die Info.... hab´ soeben ein Mail verschickt. Der Support von Sky ist wirklich unterste Schublade!!! Und jedes Telefonat wird abgerechnet... unglaublich!!

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 4 von 14
1.058 Ansichten

Re: Technisches Problem mit Sky Q

20 cent fürs ganze Gespäch find ich ok, ist eine kleine Bremse. Nur die Gespräche, wie sie ab und zu geführt werden, sind fragwürdig.

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 5 von 14
1.058 Ansichten

Re: Technisches Problem mit Sky Q

Guten Morgen richie1264,

ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

cico_nia
Special Effects
Posts: 10
Post 6 von 14
1.058 Ansichten

Re: Technisches Problem mit Sky Q

Servus,

bei mir besteht leider das gleiche Problem. Sämtliche Funktionen mit On Demand und Store sind nicht verfügbar.

Erbitte um Hilfe.

Gruß

tastateur
Special Effects
Posts: 5
Post 7 von 14
1.058 Ansichten

Re: Technisches Problem mit Sky Q

Auch bei mir hat sich der Receiver total aufgehängt. Nur durch reset zu beheben gewesen. Bitte um Hilfe!

ewago
Special Effects
Posts: 3
Post 8 von 14
1.058 Ansichten

Re: Technisches Problem mit Sky Q

Ich hab das gleiche Problem hier.

Home-Bildschirm - ich klicke auf der rechten Seite irgendwas an und oben erscheint die weithin bekannte Fehlermeldung "technisches Problem ...."

wirklich super gemacht von Sky !!

Ich hab den Receiver erst gestern bekommen ... und ich hatte mich so drauf gefreut

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 9 von 14
1.058 Ansichten

Re: Technisches Problem mit Sky Q

Hallo ewago,

dann schreibe mir bitte auch per privater Nachricht Deine Kundennummer.


MOD-EDIT: Anliegen per privater Nachricht geklärt.

VG, Axel

ewago
Special Effects
Posts: 3
Post 10 von 14
1.058 Ansichten

Re: Technisches Problem mit Sky Q

Meine Kundennumme XXXXXX

Danke schonmal für Deine Hilfe

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 11 von 14
1.058 Ansichten

Re: Technisches Problem mit Sky Q

Nimm ganz schnell die Kundennummer raus, gehört nicht hierher!

Private Daten nur mittels Privater Mitteilung an Moderatoren.

eugen999
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 12 von 14
1.058 Ansichten

Re: Technisches Problem mit Sky Q

das gleiche Problem,  seit 1 Woche. Sky Hotline hatte die tolle Idee mit warten bis es behoben wurde. Auf Email wurde seit 1 Woche nicht reagiert. Ich habe ein Ersatzgerät bekommen, weil davor 3 Wochen lang periodisch alle Sender ausfielen. Jetzt habe ich Sender,  aber kein on demand.  Pn mit Kundennummer ist unterwegs.

ewago
Special Effects
Posts: 3
Post 13 von 14
1.059 Ansichten

Re: Technisches Problem mit Sky Q

sorry

hab im Outlook geantwortet und dachte das sei dann privat

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 14 von 14
1.059 Ansichten

Re: Technisches Problem mit Sky Q

Hallo cico_nia,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So geht es: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße,

Axel

Antworten