29.06.2018 17:33
Hallo zusammen,
habe gestern meinen Sky Q-Receiver erhalten. Sky läuft problemlos. Nur beim Zugriff auf Sky Q kommt die Fehlermeldung" Es liegt ein technisches Problem vor". Ein Restart des Receiver und ein Software-Update waren bislang erfolglos. Die tel. Hotline bei Sky ist leider katastrophal..... endlose Wartezeit am Telefon . Wäre toll, wenn mich jemand unterstützen könnte. Sag schon mal DANKE vorab!!!
29.06.2018 17:43
es ist ein sky-bug. Eine Möglichkeit ist, hier (ca einen Tag) auf einen Moderator zu warten, der deine scmartcard zuordnet. Oder du gehst in dein Kundenkonto, scrollst bis ganz nach unten und sendest über den KONTAKT eine diesbezügliche Nachricht an sky. Das geht über Nacht.
29.06.2018 18:25
Vielen Dank für die Info.... hab´ soeben ein Mail verschickt. Der Support von Sky ist wirklich unterste Schublade!!! Und jedes Telefonat wird abgerechnet... unglaublich!!
29.06.2018 18:29
20 cent fürs ganze Gespäch find ich ok, ist eine kleine Bremse. Nur die Gespräche, wie sie ab und zu geführt werden, sind fragwürdig.
01.07.2018 08:08
Guten Morgen richie1264,
ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
01.07.2018 08:30
Servus,
bei mir besteht leider das gleiche Problem. Sämtliche Funktionen mit On Demand und Store sind nicht verfügbar.
Erbitte um Hilfe.
Gruß
01.07.2018 09:07
Auch bei mir hat sich der Receiver total aufgehängt. Nur durch reset zu beheben gewesen. Bitte um Hilfe!
01.07.2018 09:45
Ich hab das gleiche Problem hier.
Home-Bildschirm - ich klicke auf der rechten Seite irgendwas an und oben erscheint die weithin bekannte Fehlermeldung "technisches Problem ...."
wirklich super gemacht von Sky !!
Ich hab den Receiver erst gestern bekommen ... und ich hatte mich so drauf gefreut
01.07.2018 12:43
Hallo ewago,
dann schreibe mir bitte auch per privater Nachricht Deine Kundennummer.
MOD-EDIT: Anliegen per privater Nachricht geklärt.
VG, Axel
03.07.2018 08:29
Meine Kundennumme XXXXXX
Danke schonmal für Deine Hilfe
03.07.2018 08:38
Nimm ganz schnell die Kundennummer raus, gehört nicht hierher!
Private Daten nur mittels Privater Mitteilung an Moderatoren.
03.07.2018 08:40
das gleiche Problem, seit 1 Woche. Sky Hotline hatte die tolle Idee mit warten bis es behoben wurde. Auf Email wurde seit 1 Woche nicht reagiert. Ich habe ein Ersatzgerät bekommen, weil davor 3 Wochen lang periodisch alle Sender ausfielen. Jetzt habe ich Sender, aber kein on demand. Pn mit Kundennummer ist unterwegs.
03.07.2018 11:06
sorry
hab im Outlook geantwortet und dachte das sei dann privat
04.07.2018 10:15
Hallo cico_nia,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
So geht es: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße,
Axel
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01.06.2023 21:34 | ||
klausfischer1 | 31.05.2023 14:57 | ||
Digitalf | 27.05.2023 10:58 | ||
greifvogel80 | 27.05.2023 09:53 | ||
avonsandor | 17.05.2023 17:28 |