02.01.2019 15:26
02.01.2019 16:14
Wielange ist die Festplatte schon in verwendung?
02.01.2019 16:17
Achso Bitte mal so ca. 2h auf ein Sky Sender stehen bleiben. Wenn die EPG Daten im Menü nicht mit dem heutigen Datum sind, denn Bitte mal 1 Nacht warten und Reciever nicht in der Nacht vom Strom nehmen.
02.01.2019 16:31
1 jahr
02.01.2019 16:38
Reciever ist immer unter Strom
02.01.2019 16:42
Denn kommt wohl leider nur noch ein Anruf in Frage.
02.01.2019 16:48
habe vor 3-4 wochen schon angerufen hat nichts gebrachr,heute angerufen wartezeit bis20 min
02.01.2019 16:51
Und was kam raus? Lass dir mal die Geräteliste von Sky Ondemand mal zurück setzen. Sollte ja ein Techniker von Sky ja hin bekommen. Wenn nicht gibts ja immer die Möglichkeit sich am Vorgesetzten verbinden zu lassen. Wenn Du das Gefühl hast nicht richtig info gewesen zu sein.
02.01.2019 16:56
Hattest du einen Gerätetausch oder Widerruf gemacht?
02.01.2019 16:58
Ganz sicher 426?
02.01.2019 17:27
nein
02.01.2019 17:33
Ja finde ich auch merkwürdig.
02.01.2019 17:36
02.01.2019 17:39
ja
02.01.2019 17:43
Der Fehler ist uralt und schon ewig nicht mehr aufgetreten...
Hast du heute schon eine manuelle EPG-Aktualisierung durchgeführt?
02.01.2019 18:08
ja
02.01.2019 18:11
Wenn du im Servicemenü den Verbindungstest unter Netzwerk durchführst, ist der erfolgreich oder kommt da eine Fehlermeldung?
02.01.2019 18:13
ist immer erfolgreich
02.01.2019 18:17
Mach mal die Receiver: Die Systemwiederherstellung.
02.01.2019 19:41
Hallo frankf,
es tut mir leid, dass Du technische Probleme hast. Je weniger wortkarg Du jedoch Deine Frage stellst, desto eher können wir Dir versuchen, zu helfen.
Befolge bitte den Hinweis von @herbst mit der Systemwiederherstellung einmal. Schau alternativ hier, wo wir eine weitere Methode des Zurücksetzens beschreiben: https://www.sky.de/hilfecenter/einstellungen/sky-receiver-auf-werkseinstellung-zuruecksetzen-1000178.
Viele Grüße
Martin